Auro Reparatur/ Motor Öl läuft aus?

6 Antworten

Also "abbrechen" tut IMHO nur Kunststoff (keine Teile vom metallenen Motorblock; und wenn doch ist eh Finito).

Ich gehe also mal davon aus, dass es was mit der Kurbelgehäuseentlüftung bzw. dem Ölabscheider zu tun hat (anderswo finde ich im Ölkreislauf keine Kunststoffteile). Wenn dem so ist dürfte das nicht allzu teuer sein. 100-150 Euro oder so.

Dazu wäre jetzt ein Bild hilfreich gewesen wenn Du keine Ahnung davon hast und deshalb nicht beschreiben kannst wo es ist oder was es ist.

So kann ich auch nur sagen dass es von einem Trinkgeld in die Kaffeekasse bis zu einem wirtschaftlichen Totalschaden Alles sein kann.

Kostet von 25€ bis 2500 € und mehr....je nachdem was da kaputt ist^^ Aber jetzt Ernst... Wäre gut wenn du das alles mal genauer beschreibst ! Gute Beschreibung, bessere Antworten!!!

wieso denkst du schreibe ich drüber dass ich davon keine Ahnung habe? wenn ich dir was bei Autos beschreibe würde das so klingen "Das Ding vom Ding ist am Ding abgebrochen." wieso wohl? Weil ich keine scheiß Ahnung hab.

1
@Alice2015

Schon Klar!! Aber es kann ja an verschiedenen Stellen Öl austreten. Unten am Ablass oder an einem Schlauch!! Das ist abhängig eben was so was eventl Kostet. 

1

da gibt's nen Schlauch..... Der Typ vom ADAC sagte dass als er den Öl Stock da zum Gucken wie viel Öl drin ist in der Hand hatte

0
@Alice2015

Es wäre ja mal eine gute Idee gewesen, den ADAC Typen zu fragen, was denn genau kaputt ist. Dann wärst du jetzt etwas schlauer.

3

glaub am Ablass

0
@Alice2015

was, die ölablaßschraube. dann wäre das komplette öl-3 liter- alles ausgelaufen. ist das so ?

0

Was möchtest Du wissen?