Aurelio Stern Ecken zusammenstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sheldontbbt bei youtube gibt es ein Video für das zusammensetzen des Aurelio Sterns. Hier ist der Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_165161&feature=iv&src_vid=pSef1hHqXSA&v=lOLNnM2zmFU

dies ist Teil 1 von 3 und zeigt das falten der 30 Teile und den Anfang des Zusammensetzens. Wenn du dann zum Anfang gehst kannst du dir Teil 2 und 3 ebenfalls ansehen welche Schritt für Schritt alles zeigen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Vielen, vielen Dank. Du hast mir sehr, sehr geholfen.

Jetzt bekommen ich endlich meine Weihnachtsgeschenke fertig :)

0

Ja, das zusammen stecken ist auch mein Problem,meine Tochter macht das für mich ! Bei Goggle gibt es zwar viele Anleitungen , aber ich komme auch nicht damit klar . Aber vielleicht versuchst du es dort mal !!