Aura,Krankheit Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest du die Aura sehen können , betrachte es einfach als geistige Weitsicht..., sie wird dir nicht schaden , aber davor Angst zuhaben, egal ,... ( was es auch sein mag ) schadet in jedem Fall ...Und du hast keinen Grund anzunehmen dein Augenlicht zu verlieren ...( Laut Ärztliche Aussage ) ...

Im Gegenteil siehst du sogar mehr , nur das die Augen dafür gar nicht verantwortlich sind ...Auren sieht man mit dem Geistigen Auge...

 Beispiel ; Wenn du dir eine bildliche Vorstellung von etwas machen kannst , trifft es in etwa das Aura-sehen , da es auch eine geistige Betrachtung ist...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant71
17.05.2017, 13:18

Ok , danke für die ausführliche Antwort ! Werde mal darüber lesen etc .

1
Kommentar von Fragant71
18.05.2017, 11:48

Deine Antworten sind einfach Spitze!

0
Kommentar von Fragant71
18.05.2017, 12:18

Soll ich sagen was lachhaft ist ? Dein total beschränktes Weltbild !

2
Kommentar von Fragant71
18.05.2017, 12:18

eifersucht weil du keinen stern bekommen hast?😇

2
Kommentar von Fragant71
18.05.2017, 12:47

Danke , und Verdient!

1
Kommentar von Fragant71
18.05.2017, 12:48

Habs mir durchgelesen ist echt interessant wirklich danke , ja der Typ will diskutieren jetzt probiert er es hier 😒

1

Ich beschäftige mich auch mit so Dingen und bei mir hat das auch so ca. mit 15 Jahren angefangen, dass sich meine Kräfte stärker ausgebildet haben und ich ab da an erstmals mit diesem Zeug beschäftigt habe. Also meiner Meinung nach ist mit dir alles in Ordnung. Und ich würde empfehlen dich einfach mehr damit auseinander zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant71
16.05.2017, 23:12

mmh ok , danke

0

sei doch froh, dass du es sehen kannst. viele versuchen dies zu erlernen und schaffen es nicht. das ist eigendlich ein zeichen dafür, dass du dein bewusstsein gestärkt (erweitert)hast. es ist nichts schlimmes oder was krankhaftes. es liegt in der natur des menschen. ich sehe auch auren und ich weiss welche person mir bedrohlich werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant71
21.05.2017, 20:44

siehst du auch als erst sofort diese umrisse und dann farben

0
Kommentar von 1806celik
22.05.2017, 07:16

manchmal schon. kommt drauf an wie grad mein bewusstsein tickt. also wenn die rechte gehirnhälfte aktiver ist. das spühre ich auch durchs rauschen

0

ich stimme der Antwort von LimeLime zu. Das hat nichts mit Krankheit zu tun, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Informiere dich einfach ein bisschen mehr über das Thema. Dann wirst du auch lernen, was diese Farben bedeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Krankheit, das ist eine Gabe.

Es gibt Literatur dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragant71
16.05.2017, 22:40

Verarscht du mich😂

1
Kommentar von Fragant71
16.05.2017, 22:42

Mmh ok , Danke

0
Kommentar von Fragant71
16.05.2017, 22:55

borr danke , super

0

Was möchtest Du wissen?