Aurachirurgie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, ich bin noch heute davon begeistert. Ja vielleicht gehört es für manche Menschen in die Esoterik hinein. Ich selbst habe bei mir Aurachirurgie machen lassen, bei sogenannten unheilbaren Beschwerden am Bewegungsaparat. Wie Aurachirurgie funktioniert weiß ich nicht genau, aber dass sie funktioniert, weiß ich. Zählt wohl zur Geistheilung, ja. Ich habe damals vor der Behandlung ein Buch gelesen. Das "Quantenland" und habe dann nach jemandem gesucht der das kann und zum Glück auch gefunden. Unter Aurachirurgie Anwenderliste oder sowas findet man Menschen die das beherrschen. Vielleicht sollten wir uns alle eingestehen, dass es vieles gibt, was wir nicht erklären können...

Blödsinn, aber SOWAS VON !!! Das ist irgendso´ne Geistheilungsschh..sse für vollkommen Verdrehte. " Spiritueller " Tempelkrempel ... :-D

Was möchtest Du wissen?