Aura sehen können frage für Übung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

stell dich 3-4 Meter vor einen Spiegel und schau auf deinen Kopf. Blicke aber durch den Kopf durch, und blinzle nicht. Mit etwas Übung siehst du einen hellen Umriss. Dasselbe funktioniert auch zwischen 2 Fingerkuppen. Auch Zimmerpflanzen kannst du so betrachten. Übung ist das Wichtigste - falls du nichts wahrnimmst, bist du nicht aurasichtig. Übrigens: das Sehen von Farben erlernst du in ca. 5 Jahren (falss überhaupt).

Da gibt es ein gutesn Buch,leider habe ich dessen Namen vergessen. Ich schau mal ob ich es noch fide. Aber in einem guten Geschäft wirst du sicher eines finden. Schau mal bei Thalia nach.

Es gab mal ein Engels landen im Ahnatl in kassel der leider zugemacht hat der hat aurerspry verkauft hat google mal wo es solche läden gibt

Was möchtest Du wissen?