Aura kingdom startet nicht ;(

...komplette Frage anzeigen Ist das was bei mir steht  - (Technik, Onlinespiele, Online-Games)

3 Antworten

Haha, hatte das selbe Problem.. ^^ Hab mich auch an Aeria Games gewendet, sie haben mir folgendes empfohlen: 1. Schauen obs an der Firewall (o.ä. Schutzprogrammen) liegen könnte 2. Den Cache der Browser per kostenlosen Clean Programmen leeren 3. Den Clienten nochmal installieren, am besten nicht über WLAN/UMTS, um (Zitat): "Probleme durch nicht vollständig übertragene Daten zu vermeiden." :3

Bei mir hat schon durchs Cache leeren (durch den "CCleaner") geholfen (Komischer weise)..

Hoffentlich bringts euch weiter, ich geh dann mal zocken.. :D

Also ich hab des selbe problem.. ich hab dann aeria kontaktiert und die haben halt gesagt ich soll den Cache von internet explorer löschen. Aber bei mir hat des auch nichts gebracht .. vielleicht funktionierts ja bei euch :)

wie löscht man den/die chage?

Was möchtest Du wissen?