aura kingdom installiert nicht?

hier steht dann nur wieder installation auch nach dem installieren - (Freizeit, Spiele, Games)

1 Antwort

Also ich weiß ja nicht: Laut den Symbolen hat die Installation noch nicht mal begonnen :o

Das einzige was du machen kannst, ist:

1. Installiere, wie gewöhnlich, Aura Kingdom und erstelle dir eine Desktop Verknüpfung ... Dann startest du Aura Kingdom einfach vom Desktop aus ... Wenn das nicht klappt, dann zum 2. Punkt
  2. Da muss dann den Support Bescheid geben ...

Jedenfalls kenne ich solche Probleme nicht ... Wenn man alles richtig installiert (Und etwas im Internet zu downloaden und anschließend zu installieren ist nicht schwer), dann sollte sowas nicht passieren ...

Andererseits müsstest du mal gucken, ob du überhaupt genügend Speicherplatz hast ... Wenn du keinen Speicher hast, dann kann AK logischerweise auch nicht installiert werden ...

Ansonsten müsstest du kontrollieren, ob die Firewall oder dein Virenscanner den Download oder Installation blockiert ... Wenn das der Fall ist, dann entferne den Downloader von AK aus der Quarantäne oder so wie das heißt :)

LG ;)

Welche Sekundärwaffe passt zu Dolche bei Aura Kingdom?

Hallo, ich wollte mal fragen welche 2. Klasse zu Dolche am besten passt.

Danke schon mal im vorraus ;D

...zur Frage

Leuft bei Aeria games irgend etwas schief, ich habe Aeria ignite gedownloadet damit ich Aura Kingdom spielen kann, vor1tag hatt es noch funktioniert?

Vor einem Tag hatt das Programm Aeria Ignite noch funktioniert und konnte problemlos Aura Kingdom spielen.... aber jetzt auf einmal kann ich mich nicht in Aeria ignite Einloggen wenn ich auf Einloggen klicke da steht Das System ist ausgelastet.Versuch es später noch einmal!! kann mir da bitte jemand helfen, habe auch schon Aeria ignite deinstaliert und Aura Kindom auch und auch wieder neu Instaliert und funktioniert nicht. Und das komische ist ich kann Aura Kingdom nicht downloaden wenn ich zum Download klicke steht da Netzwerkfehler und manchmal einfach zahlen wie 1 oder 5 keine ahnung was das heissen soll..... ich BITTE UM HILFE kann mir da jemand helfen

...zur Frage

Aura Kingdom Fenstermodus

Bei mir geht der Fenstermodus bei Aura Kingdom(Aeria Games) nicht.Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Die schnellste Klasse in Aura Kingdom?

Hallo,

Ich wollte anfangen, das Anime-MMORPG Aura Kingdom zu spielen, aber das natürlich nicht unvorbereitet. Ich wüsste gerne, welche Klasse in Aura Kingdom die schnellste/wendigste/agilste Charakterklaase in allen Hinsichten ist? Damit meine ich im Ausweichen (sofern es Ausweichen gibt), im Laufen und im Kämpfen. Gut wäre es, wenn die Klasse auch fliegen könnte (falls man in AK fliegen kann).

LG Crash193

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?