Aura Kingdom Download geht nicht

2 Antworten

Hi naja ich wollte mir dieses Spiel auch downloaden aber es hat bei mir nicht funktioniert weil dieses Spiel ausschließlich von Microsoft ( also windows) unterstützt wir das heißt du kannst es leider nicht auf auf Apple PCs spielen

Hey,

ich hatte dieselben Probleme wie du und bin nach langem Suchen auf diese Seite hier gestoßen: http://www.aeriagames.com/aurakingdom/download

Das war zwar etwas umständlich, aber am Ende konnte ich es damit download. Vielleicht klappt es ja auch bei dir.

Warum es übrigens zu dem Fehler kommt, kann ich nur mutmaßen. Ich habe eine relativ langsame Internetverbindung und vermute, dass der Download zwischendrin manchmal unterbrochen wird. Vermutlich kann er die Verbindung dann nicht wieder herstellen und gibt diese Fehlermeldung aus.

lg,

Murks

Wie genau fügt man dann da am ende alle downloads zusammen?

0

Kann mich nicht bei Aeria Games einloggen?!

Moin Leute, Ich habe ein Problem mit Aeria Ignite, oder besser gesagt A.V.A . Wenn man ich Aeria Ignite oder den A.V.A Launcher starten will kommt ja wie üblich so ein Anmeldefenster. Aber wenn ich Aeria Ignite oder den A.V.A Launcher starten will kommt bei Aeria immer nur die Überschrift : Einloggen bei Aeria Games, aber es gibt keine Anmeldefelder ( Account-Name und Passwort oder so ähnlich). Und wenn ich den A.V.A Launcher starte kommt nur so ein weißes Fenster und die Ladezeile mit 100% von 100% und Game Start. Doch wenn ich Game Start klicke, kommt wieder ein komplett weißes Fenster mit der Überschrift: https://www.aeriagames.com/dialog/oauth?respose_type=code&client_id=8ec4c29de726ad4db3f89a33cb07909c... doch es gibt keine möglichkeit sich anzumelden. Ob im Aeria Ignite Fenster, oder dem A.V.A Launcher.

Bitte um Hilfe, wäre echt toll wenn es so schnell wie möglich Antworten gäbe :)

Mfg. xSkillBladezZ

...zur Frage

Aura Kingdom Fenstermodus

Bei mir geht der Fenstermodus bei Aura Kingdom(Aeria Games) nicht.Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Problem beim Starten von AuraKingdom!

Hallo! Ich habe Aura Kingdom gedownloadet, hat alles gut funktioniert doch immer wenn ich das Spiel starten möchte, kommt ein Fenster mit der Mitteilung "Die Navigation wurde abgebrochen" oder so ähnlich. Woran kann es liegen? Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht und ausprobiert, aber hat bisher nicht geklappt. Bitte um Hilfe und danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr bei Aeria Ignite anmelden?

Ich habe mich seit ca. 4 Tagen bei Aeria Games registriert und habe Aeria Ignite heruntergeladen um Echo of Soul zu spielen. Alles lief einwandfrei, ich habe mich angemeldet, Echo of Soul gestartet und gespielt und bin nach 3 Tagen bis Level 19 gekommen. Als ich am nächsten Tag Aeria Ignite gestartet hab und meine Logindaten korrekt eingegeben hab kam eine Meldung: Der Bestätigungscode ist nicht korrekt. Unbekannter Benutzername oder Passwort. Ich habe danach mein Passwort per E-Mail geändert und wieder versucht mich anzumelden, doch da kam wieder die gleiche Meldung. Danach habe ich mich im Browser bei Aeria Games angemeldet und ich hatte keine Probleme. Dannach habe ich versucht mich direkt über die Echo of SouL Verknüpfung anzumelden. Dann kam ein der update Balken (Es gab kein update), hab auf weiter geklickt und die Region Europa ausgewählt. Dann kam wieder Das Login Fenster worauf ich wieder alles korrekt eingegeben habe, doch es kam wieder die gleiche meldung.

Weiss gemand woran das liegt und hat jemand eine Lösung? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?