Aura Kingdom auf Linux installieren? (Ubunutu)

1 Antwort

wie kann ich Aura Kingdom installieren?

wenn ich versuche den launcher für die Installation zu starten, dann steht da immer dass ich mindestens 5.9 GB speicher brauch. heruntergeladen habe ich es mir auf das Laufwerk D: auf dem noch über 40 GB vorhanden sind. dann versuchte ich es auf meiner externen und leeren 1,75 Terabyte festplatte. ohne erfolg. auf meinem C: Laufwerk befinden sich nur noch 3.24 GB.

...zur Frage

Kann man von Ubuntu/Linux eigentlich zurück zu Windows kommen?

Habe einen Windows Rechner. Wenn ich da Linux/Ubuntu installieren würde, wie käme ich dann wieder zurück zu Windows?

...zur Frage

Kann man von Linux Ubuntu zur Linux Mint ersetzen?

Hallo.

Also, sagen wir mal so. Ich habe mir Ubuntu Installiert, und man sich entschluss überlegt auf Mint zu Wechseln. Nur da man keine lust hat noch mal erneut zu Installieren, wollte ich fragen ob es unter Ubuntu möglich ist per Commando Console von Ubuntu zur Linux Mint zu ersetzen und zwar so das die Installierte Programme und Dateien bleiben.

...zur Frage

Kann ich ein Ubuntu einfach über mein Linux Mint installieren?

Ich habe ein Linux Mint 17.3 und ein Windows 10 auf meinem PC laufen. Ich kann aber nicht einfach Linux deinstallieren weil der Bootmanager dann mit weg ist. Kann ich also einfach ein Ubuntu auf die Linux Mint Festplatte "drüber installieren"

...zur Frage

PlayOnLinux (wine) Office 2010 installieren klappt nicht?

Hallo, ich versuche M$-Office auf meinem Labtop (Linux Mint) zu installieren.

Wenn ich unter Büro Office auswähle und beim installer meine Setup datei eingebe kommt folgender Fehler:

Error in POL_Wine
Wine scheint abgestürzt zu sein

Wenn Ihr Programm weiter läuft, ignorieren Sie diese Nachricht

Wenn ich auf weiter klicke läuft die Installation weiter und die Meldung kommt wieder. Die selbe fehlermeldung kommt c.a 8 mal, dannach endet die Installation und es ist mehr oder weniger nichts installiert worden.

Kann mir jemand helfen? Auf meinem Linux Mint-PC funktioniert es einwandfrei.

Welche Wine-Version ist zu empfehlen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Sd Karte im Virtualbox -Ubuntu (original System :Windows 8) öffnen und bearbeiten

Kann mir das bitte jemand schrittweise erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?