Aura Kingdom: 3 Sterne Eidolon verändert sein Aussehen nicht (Joringel)?

1 Antwort

Huhu, es ist keineswegs ein Bug..ich habe mich am Anfang auch ordentlich gewundert. Wenn du dein Eidolon Fenster auf hast, müsste unten ,,Stil ändern" stehen, dort kannst du dies dann ändern ^^ Falls du es nicht schon gefunden hast... xD LG, Lay

Vielen vielen Dank, da wäre ich nie drauf gekommen! xD Ich probier's gleich mal aus... :p

0

Kann man den Fifa Pro Club Charakter im Nachhinein noch verändern?

Hallo zusammen! Ich wollte mich in Fifa 17 mal im Modus Pro Club versuchen und wollte fragen ob man seinen Charakter im Nachhinein (nachdem man Anfangs alles schon erstellt hat) nochmal ändern kann vom Aussehen sowohl auch von der Fähigkeit/Position...

...zur Frage

Aura Kingdom Eidolon name

Kann mir jemand sagen wie man bei ak den namen eines eidolons ändern kann? ich weis nähmlich nur das es geht aber nicht wie...

...zur Frage

Fable 3 Character Erscheinungsbild

Wie ändert sich der Character in Fable 3 (Männlich) wenn man:5 Sterne bei Strenght hat5 Sterne bei Range (also mit Gewehr,Pistole)5 Sterne bei Magic Aura (Magie)Und wie mach ich das das ich in Fable 3 nicht so ÜBELSTE MUSKELN bekomme, obwohl ich viel in Meele kämpfeIch hab gehört das man nur so ÜBELSTE MUSKELN bekommt wenn man mit dem Hammer kämpft, aber wenn man mit den Schwertern kämpft wie z.B. das Hero Sword, was man gleich am anfang bekommt nicht. Also möchte nur wissen, ob ich jetzt die ganze Zeit mit dem Schwert kämpfen kann bis ich 5 Sterne bei Strength hab (weil die Schwert finisher im kampf so cool aussehen) ohne das ich dann so wie in Fable 1/2 wie ein GORILLA aussehe.

...zur Frage

Komischer juckreiz Augen Probleme?

Hallo zusammen, seit ca. 1/2 Wochen werde ich von einem Juckreiz am ganzen Körper geplagt. Es kribbelt und juckt und es ist ein gefühl da als würde sich etwas auf der haut bewegen.. Die stelle errötet in einem Durchmesser von ca. 2 cm und ein kleiner roter punkt entsteht. Zudem hab ich auch Punkte gesehen die wie ein biss aussehen. Auf der Kopfhaut habe ich kleine harte juckende pickel endeckt ca. 5 Stück. Zudem hatte ich heute lichtpunkte vor meinen augen gesehen...Mein Sehen kommt mir auch etwas verändert vor seit ca. 2" Jahren Ich bin beunruhigt da mein Körper öfters mal verrückte sachen macht. Als info ich wohne seit 3 wochen bei meiner freundin vorher war noch kein Juckreiz. Vielen dank.

...zur Frage

3-Sterne-Effekt meiner Eidolons ist nicht aktiviert worden, obwohl sie die vorausgesetzten Stats haben?

Hallo Leute,

ich habe meine beiden Eidolons Jorinde und Hydra in Aura Kingdom auf das höchste Sternlevel entwickelt, also beide jemals zwei Mal weiterentwickelt, sodass sie jetzt quasi ihre "finale Form" angenommen haben und ihr volles Potenzial nutzen können. Die für die Statboni der drei jeweiligen Stufen (ein Stern, zwei Sterne und drei Sterne) erfüllen die beiden Eidolons auch, weil ich sie mit Atemhol- und Energiesiegel und einigen anderen Insignien (Insignie des Waldes usw.) "gefüttert" habe, bis das Maximum erreicht war.

Mein Problem dabei ist, dass ich zwar die Boni für das erste und zweite Sternlevel beider Eidolons habe, aber der Bonus des dritten Sternlevels aus irgendeinem Grund im Gegensatz zu den anderen beiden nicht automatisch beim Erreichen der vorausgesetzten Stats aktiviert worden ist. Ich habe gestern extra Screenshots gemacht, die das mit den Stats und der letzten Entwicklungsstufe der beiden Eidolons belegen.

Woran liegt das? Ist das ein Fehler im Spiel oder muss ich noch etwas anderes machen, um den besagten Bonus zu aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?