Aura Kingdom - welche Klasse soll ich nehmen?

1 Antwort

Probiere einfach alle durch?
Bin selbst eine Maggisuppe (Level 41) und bin bis jetzt zweimal in einem Dungeon gestorben (Höllenmodus allein und Gruppenmodus zu zweit).
Ansonsten gab es bis jetzt keine Probleme.

In Fiesta Online war ich ebenfalls ein Priester und ich hatte keine Probleme die Gegner zu töten, auch wenn es mehr waren.
Es hat zwar ein bisschen länger gedauert, aber auch nicht soo lange.

Hmm muss ich mal schauen... ich werd wahrscheinlich mit dem Magus anfangen ^^

Hmm okay habs vielleicht mit ner halben stunde übertrieben aber ich fand es doch schon langweilig XD hab dann später mit nem Berserker Tank weitergespielt und schlug mich schon besser durch (bin schneller auf Lvl 40 gekommen als mit meiner Priesterin!) doch irgendwann hatte ich keinen Bock mehr ._.

0

Ex schwarm erzählen dass man mal in sie verliebt war?

Ich war von der 8.klasse in einem mädchen verliebt welches neu in unserer klasse war.diese liebe hielt ungefähr 1undhalb jahre. Jz sind wir nicht mehr in einer klasse da wir in diesem jahr die 10 klasse beendet haben. Ich hab in der kompletten zeit sehr selten mit ijr gesprochen und mit dem ende der schule gingen auch unsere kleinen seltenen gespräche zu ende. Ich denke sie weiss net dass ich sie mal geliebt habe da ich ihr nur paar mal geschrieben habe. Jettz frage ich mich ob icj ihr Schreiben sollte dass ich mal in sie verliebt war da ich gerne ihre reaktion sehen würde. Jz meine frage. SOLL ICH IHR ES SCHREIBEN UND WENN JA WIE GENAU?

...zur Frage

Aura Kingdom oder Twin Saga?

Ich habe demnächst vor eines der beiden Online Games anzufangen.

Ich möchte vorher wissen wie viele Spieler sich ungefähr in den Games aufhalten?

Ist es von morgens bis tief in die Nacht so, dass Spieler online sind oder nur an festen Zeiten?

Wie sind die Spieler? (Freundlich, Hilfsbereit, Kommunikativ etc.)

Und welches Spiel würdet ihr empfehlen? (NUR MIT ÜBERZEUGENDEN ARGUMENTEN! Warum dieses und nicht das andere ;D)

Wie ist das Skill und Klassensystem? Und wie wird gehandelt? (Auktionshaus, eigene Läden die man eröffnet, nur das normale handeln von Spieler zu Spieler?)

Erzählt mir ALLES was mich überzeugen lässt das empfohlene Spiel zu spielen! :)

Bin mal auf eure Antworten gespannt!

...zur Frage

Abitur anfangen, Schule wechseln?

Hallo Leute,
ich mach es kurz, ich Fänge nun mein Abitur an und habe mich auf zwei Schulen beworben. Schule A und Schule B. Wurde auf beiden angenommen aber habe mich für Schule B entschieden ( nur da eine Freundin mich überredet hat ) und habe Bei Schule A Bescheid gegeben.
Nun merke ich das es ein Fehler war und möchte doch auf die Schule A. Könnte man da noch was machen oder ist es zu spät?

...zur Frage

Dragon Quest IX Skillung?!

Hallihallo :D Ich zocke Dragon Quest 9 und mein Hauptheld ( Barde LvL 42 ) hat nun Schwert auf 100 Schild auf 100 und die unterste fähigkeit auf 100 ( ihr wisst schon xD ) So und jetzt habe ich wieder punkte aber auf was soll ich sie skillen ? ich kann ja meine klasse wechseln und dann zum beispiel auf Waldläufer wechseln und auf Robustheit skillen, aber auf welche klasse soll ich wechseln und was skillen ? was ist am effektivsten für einen Barden ??? MFG Timo ^-^

...zur Frage

Bin mit Stufe 6 in Solstheim und bekämpfe Aschenbrut, zu schwer (Skyrim)?

Hi ich zocke seit kurzem skyrim und bin nun Stufe 6 und in Solstheim angelangt. Eigentlich war ich auf dem weg zu Miraak, bin dann aber zufällig auf die Aufgabe gestoßen so nen typ bei der Burg frostmotte zu töten. Nun bin ich dort und habe mit Mühe geschafft 3 Aschenbruten zu töten, jedoch mit mehrmaligem Tod. Hab bisschen gegooglet und gelesen, dass man erst anscheinend dragonborn mit lvl 25 beginnen sollte, da bin ich ja dann stark überfordert? Oder ist es falsch und ich bin einfach zu schlecht?:D Würde mich über ein paar tipps freuen. Danke!

...zur Frage

skyrim magier mit schwerer Rüstung?

Hallo leute ich wolte mal fragen ob das sinn ergibt also ich bin lvl 18 und hab eine schwere Rüstung und in der einen hand magie und in der anderen ein schwert.mein problem ist dasdie starkeren gegner also z.b die gegner die die schreie bewachen mich immer töten...jetzt wolt ich fragen ob es überhaupt sinn gibt so zu spielen...und ob ich mich wendern auf magie oder schwert kampf spezialisieren muss.

Lg FCMaxi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?