Aura ist komisch... Welchen Schluss daraus ziehen?

1 Antwort

Hast Du denn mal mit der entsprechenden Person gesprochen? Ob irgendwas vorgefallen ist oder so?

Ich hab's versucht.

Hat sich jetzt aber auch geklärt, hab ne Hypnose-Dingsda gemacht und da hab ich's rausbekommen...

1

Ist blau bei anderen rot?

Hallo, ich habe mich immer schon gefragt, ob Menschen eigendlich Farben gleich sehen. Ist jetzt sehr philosophisch, aber könnte es sein, dass andere Menschen z.B die Farbe Blau so wie ich sie sehe als rot wie ich es sehe wahrnehmen...? Man könnte jetzt sagen, alle wissen was blau ist, aber der Mensch bekommt das ja beigebracht, das ist blau und in Wirklichkeit nimmt er das anders wahr.. Wenn ich jetzt die Farbe blau beschreibe (kalt) ist das ja wieder fraglich, ob andere Menschen das als kalt wahrnehmen, was ICh als warm definiere... Ist jetzt schwer zu verstehen, aber ich hoffe das wenigstens ein paar wissen was ich meine ;).

...zur Frage

Migräneanfälle immer häufiger

Hallo ihr Lieben, ich sitze mal wieder mit Aura hier und warte auf den einsetzenden Migräneanfall. Ich bin jetzt 26 und mit 19 hatte ich zum ersten Mal Migräne. Ich nehme jetzt im zweiten Zyklus die Pille (Velafee), seitdem hatte ich 3x Migräne. Aber auch vor der Pilleneinnahme hatte ich es immer wieder mal. Ist das irgendwie schädlich, falls es durch die Pille ausgelöst wird? Warum verursacht die Pille überhaupt Migräne? Soll ich eine andere nehmen? Und mal eine etwas abstraktere Frage... Mein Bruder ist starker Epileptiker. Er bekommt auch Auren vor seinen Anfällen. Haben Epilepsie und Migräne etwas gemeinsam? Würde mich mal interessieren...

...zur Frage

Schwarze Flecken beim Ausdruck mit dem CLX 3305 FW, was tun?

Ich habe einen CLX 3305 FW daheim und folgendes Problem:

Wenn wir etwas in der Farbe Schwarz drucken bekommen wir schwarze Flecken auf dem Papier. Nach Entfernung des Toners sieht man "Tonerabrieb" an der Stelle des Toners, an der auch diese Flecken auftauchen. Nach Entfernung des überschüssigen Tonermaterials und wieder eingesetzt in den Drucker bekommen wir genau einen Ausdruck sauber raus, danach fängt alles von Vorne an. Kann mir jemand erklären was hier passiert?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie sieht eine Aura aus?

Hi Leute. Also immer wenn mir im Unterricht langweilig ist versuche ich die Aura meiner Lehrerin zu sehen. Dann sehe ich immer so einen ca 3 Finger breiten grünen Streifen um sie herum. Ist das denn ne Aura? Denn ich lese immer, dass Auren so nen fleck um die Person rum ist( sry kann's nicht wirklich gut erklähren) wie sieht denn eine Auro wirklich aus? (Ausgenommen den Farben):)

...zur Frage

Aura,Krankheit Hilfe!?

Ich habe folgendes Problem ,

Seid mehreren Wochen/ Monaten sehe ich Umrisse um menschen , Tieren,Dingen(Dort aber schwächer) die Farben variieren zwischen blassen tönen , aber die umrisse sind gut erkennbar , ich habe auch schon mehrere Untersuchungen über mich ergehen lassen (MRT, VEP Visuell evozierte Potentiale (Sehnerv und Sehbahn),CT,Blutbild,Augendruck,Allgemein Augen ) überall kam heraus das mir nichts fehlt , langsam zweifle ich selber an meiner psychischen Stabilität (Ich ernähre mich gesund, rauche nicht , nehme Keine Drogen , Mache mäßig Sport) auch ein Psychologe sah mich an mit der Diagnostik ,,Dir fehlt nichts , du bist in einem Top Zustand,, aber warum dann dass alles (Ich bin erst 15) ich gebe zu ich befasse mich mit Eso-Kram aber an Chakren,Auren etc . War ich nie interessiert zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich anfing diese Umrisse zu sehen , es gibt auch ne befreundete bekannte meiner Mom die meinte ich hätte eine Gabe aber da driffte ich jetzt wieder zu sehr ab , ich will einfach auf dem boden der Tatsachen bleiben , Auren sehen schön und gut aber was wenn es was schwerwiegendes bis jetzt unentdecktes ist , es ist einfach die Angst da das ich mein Augenlicht verlieren kann etc . Vlt hat auch jemand das selbe Problem ? Ich will einfach nur von euch hören welche Krankheiten noch in Betracht gezogen werden müssen/können oder ob ich es darauf beruhen lassen soll , denn eingeschränkt bin ich ja dadurch nicht ! DANKESCHÖN

...zur Frage

Ich stell mir dauerhaft vor jemand anderes zu sein, ein anderes leben zu führen?

Ich glaub ich hab nen "leichten" knall.
Ich rede mit mir selbst, ich weiss macht fast jeder & soll irgendwie auch gesund sein aber bei mir ist das extrem, also ich bilde mir 24/7 vor eine andere person zu sein, anders auszusehen, anders zu heissen, anderer abstammung zu sein etc. ich laufe dann im zimmer herum & führe dialoge/geschichten/"rollenspiele" mit mir selbst. Ich stelle mir bildlich vor wie ich zb mit leuten etwas mache, mit ihnen rede, auf konzerte gehe etc. es ist gruselig um ehrlich zu sein wenn man sich sowas vorstellt weil ich mir die personen auch bis ins detail sehe also es mir wirklich so vorkommt sie stehen neben mir, würden gespräche mit mir führen.. Es kommt auch mal gut vor dass ich mir vorstelle einen Freund zu haben & wie wir dann zusammen auf der couch liegen, fime gucken...(was man in beziehung halt macht.)
Auch wenn ich zb mich mit einer freundin treffe & ich auf dem weg zu ihr bin stelle ich mir (auch teilweise wieder bildlich) vor wie zb menschen neben mir laufen, wir reden....
Es ist echt nicht schön sich manchmal zu beobachten wie man anfängt zu grinsen weil man sich sonst was vorstellt.

Ja. Also mir kommt das in diesem Ausmaß echt nicht mehr normal vor.
Wisst ihr was es sein könnte ?
& falls das wichtig ist, ich hab das seit ich klein bin 8-9 ungefähr, bin nun fast 15.

-ernste antworten wären nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?