Aura feststellen, obwohl man mit der Person noch nie geredet hat?

3 Antworten

Für mich sind das Sätze, um sich interessant zu machen. Da würde ich nicht viel drum geben. Es gibt viele Pseudo-Esoteriker auf der Welt^^.

mal ein fantasievolles anbaggern

Oh jetzt sind wir wieder auf der Esoterikerseite.

Ich hol schon mal die Chips.

Die Person, die im Traum erscheint, vermisst mich?

Hallo!

Ich habe gestern gehört ,dass wenn mir eine Person im Traum erscheint diese Person mich vermisst! Das hat mich sehr zum nachdenken gebracht. Heute habe ich dann rescherchiert und habe nichts wirklich gefunden was mir weiter geholfen hat. Nur das es angeblich eine Psychologische Tatsache sein solle. Mich interessiert das sehr!

Danke schoneinmal im Vorraus!

...zur Frage

Bewerbung um einen Praktikumsplatz, wie muss das Anschreiben?

Hey, also natürlich weiss ich wie man eine Bewerbung schreibt, aber jetzt habe ich doch ein kleines Problem. Und zwar möchte ich mich bei der AOK um ein Praktikum bewerben, aber wie beginnt man am besten das Anschreiben wenn man vorher nie mit der Person telefonisch/oder persönlich geredet hat ? Mir wurde nur diese Person als Anschrift von einer Mitarbeiterin gegeben.

...zur Frage

Meine Oma sieht Menschen die nicht da sind!

Heute hat meine Uroma (89 Jahre), laut meiner Mama mit Leuten im Raum geredet, die nicht da waren. Dann hat sie manchmal zu meine Ma und einer imaginären Person gesagt: "Kennt ihr euch?" Oder so etwas. Jetzt mache ich mir echt Sorgen. Was hat das zu bedeuten? Danke für die Antworten Kikstaa_

...zur Frage

Traumdeutung Person taucht immer wieder in Traum auf?

seit längerem bin ich ein wenig verliebt aber war mir nie sicher ob es echt ist. nun taucht diese Person aber ständig in meinen Träumen auf und ich versuche sie darin immer zu beeindrucken. was könnte das bedeuten? weiß das wer?

...zur Frage

Junge äfft mich nach

Was bedeutet es, wenn ein Junge einen nachäfft. Ich habe meine Freundin gerufen und dann ist ein Junge, den ich kenne (und mag) aber ich habe noch nie mit ihm geredet und dann hat er mich nachgeäfft und ist aber einfach weiter gelaufen... Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Inneren Dämonen besiegen, neue positive Person werden?

Hey, ich habe das Musik Video von XXXTENTACION gesehen (SAD!), und das Musik Video hat mich zum Nachdenken gebracht, dafür bin ich dankbar! Ich wollte fragen ob es möglich ist wie im Musik Video seinen Inneren Dämonen zu besiegen und ein neue positive Person zu werden! Ich will mich unbedingt verbessern aber nach einer Zeit vergesse ich alles und wende mich dem alten wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?