Aura chakren?

2 Antworten

Khalil Gibran Der Prophet, welches Buch soll ich kaufen?

Hallo Ihr Lieben ich würde gerne der Prophet kaufen aber bei amazon sind da soviele Bücher mit dem selben Titel und jetzt bin ich ganz verwirrt und weiß nicht welches Buch ich bestellen soll. Auch sind die Bücher da nicht mal ein Euro und das fällt mir sehr schwer zu galuben. Also brauche ich eure Hilfe :) Es wäre auch toll wenn ihr mir dann den link schicken könntet :) Bedanke mich schonmal im vorraus bei euch :)

...zur Frage

Wo kann ich das Bayern Magazin abonnieren?

Hi Leute,

ich will mir das bayern magazin abonnieren, weiß aber nicht wo,

wäre net von euch, wenn ich mir sagen könntet, wo ich es bestellen kann :>
danke

tschau :D

...zur Frage

ist es schlimm eine schwarze aura zu ha ben?

hi ist es falsch eine schwarze aura zu haben oder sollte man sich ändern?

eine andere frage:

kann man eine aura wirklich sehen?

...zur Frage

Was heist es mit "Bank deposit" zu bezahlen im I-net?

Hallo,

ich möchte gerne was im I-net bestellen und die bezahlungsmöglichkeit ist sogennant "Bank desposit" weis jeman was das heist? Oder ist es die stinknormale Rechnung?

...zur Frage

Was macht ihr gegen die Aura bei Migräne?

Guten Tag!

Und zwar leide ich seit ca. August 2015 an Migräne mit Aura. Meine Aura ist meistens sehr stark. Ich arbeite im Büro und deswegen ist die Aura meist sehr unpraktisch und ich muss oft nach Hause fahren. Ich nehme dann immer starke Tabletten, damit es hilft.

Nun meine Frage was tut ihr gegen die Aura. Die Kopfschmerzen sind bei mir nicht schlimm, aber die Aura ist wirklich extrem schlimm.

...zur Frage

Schwerpunkt/Problemstellung für ein Referat zur Migräne (mit Aura)?

Ich muss bald meine Abschlusspräsentation halten ,und ich hatte mir überlegt in Biologie über Migräne mit Aura .Ich bin mir nur nicht sicher ob das Aura auch zum Referats-thema dazu gehören soll da ich denke dass es nicht ausreichend Informationen dazu gibt und es kein 10 min. Referat wird(Oder glaubt ihr das das Aura ein wichtiges Thema sein kann?).Also wird das Thema wahrscheinlich nur Migräne sein und das Aura wird nur ein kleiner teil des Referates sein.Nun brauche ich unbedingt einen Schwerpunkt oder eine Problemstellung für das Referat und ich hab keine Ahnung was es sein soll,deshalb bitte ich euch um ein paar Ideen! Ich bedanke mich schon im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?