Aupairjahr: USA, Neuseeland, Australien oder Kanada?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neuseeland, Australien und Kanada finde ich alle sehr gut. Alle haben eine tolle Landschaft und tolle Bewohner. Die USA fallen da im Moment etwas runter, nicht nur wegen der vielen Waffen und der Waffengesetze. Da bin ich ganz auf der Seite Deiner Mutter.

Ich empfehle Dir Neuseeland. Das ist ein Traum und die Menschen dort sind freundlich. Und egal ob Du auf die Nord- oder Südinsel gehst, Du wirst es lieben. Und wenn es Dir oder Deinen Eltern zu weit weg ist, dann gehe nach Kanada. Das ist dann von der Landschaft ganz ander als NZ, aber die Menschen dort sich auch freundlich. Australien ist auch schön, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen AUS und NZ, dann würde ich NZ vorziehen. Deine Entscheidung. Viel Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit Ayusa-Intrax in den USA und kann dir das sehr empfehlen. Ich hatte ein tolles Jahr und würde das ganze jederzeit weiterempfehlen. Die Betreuung war sowohl in Deutschland als auch in Amerika echt gut.
Ich glaube dass man in Amerika sicherlich viel negatives hört, aber ich hatte nie Probleme mit den Waffengesetzen oder sowas.
In Amerika hat mich die Mischung aus riesigen Städten und wahnsinnig abwechslungsreicher Landschaft total fasziniert.
Die Leute dort sind einfach auch wahnsinnig freundlich. Es ist so leicht mit Leuten ins Gespräch zu kommen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich würde mich für Neuseeland entscheiden. Die Landschaft dort ist der absolute Hammer, zudem ist es ein Land, in das man nicht wieder so schnell hinkommt, wenn man es nicht explizit vorhat. Da dort auch Englsich gesprochen wird, sollte das kein Problem sein. Egal für was du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimamausebaer
18.07.2016, 19:15

Okay, ja habe von der Traumlandschaft gehört!!! Und vielen lieben Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?