Aupair USA Wie weise ich die Kinderbetreuungsstunden nach?

2 Antworten

Bei einer anderen Agentur kenne ich das man ein Formular von der Webseite runterladen kann und dieses Dokument gibt man den Eltern von deinem Babysitterkind ab. Die füllen dieses Dokument aus und du hast einen Nachweis :)

schau mal nach bei deiner Vermittlung, die haben da bestimmt auch sowas.

Das musst du dir jetzt noch nicht bescheinigen lassen. Sobald es mit deiner Bewerbung losgeht, wirst du Formulare herunterladen können :)

AuPair Agentur, die Psychotherapie icht stört?

ich möchte gerne als AuPair mit einer Agentur in die USA. Ich habe und hatte eine Psychotherapie wegen der Trennung meiner Eltern und wurde wegen Verdacht auf Depression letztes Jahr kurzzeitig mit Citalopram behandelt. Ich war jedoch nie verhaltensauffällig und bin psychisch definitiv gesund, die Therapie is nur vorbeugend. Dennoch wurde ich von AIFS abgelehnt. Jetzt habe ich vor mich auch bei Cultural Care und Ayusa Intrax zu bewerben. Hat jemand Erfahrung, wie die das sehen? Ich habe ANgst, erneut abgelehnt zu werden und würde es ggf. verschweigen, da es definitiv keine Gefahr für mich oder andere darstellt. Bitte keine tipps von wegen, ich soll es ohne Agentur machen etc. ich will wirklich nur wissen, ob jemand mit den beiden in diesem Punkt Erfahrungen gemacht hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?