Aupair sucht Aupair

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, ich war selbst auch au pair, allerdings in schottland... über facebook kannst du beispielsweise gruppen beitreten, genauso wie bei wer-kennt-wen...und es gibt verschiedene foren, die sind allerdings meistens nicht sehr gut besucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xenia55
19.06.2011, 21:26

wenn du in ne sprachschule gehst wirst du dort bestimmt auch welche kennenlernen

0

Hey,

ich werde auch ab Anfang September für knapp 1 Jahr nach England gehen als au pair. Freue mich schon sehr auf meinen Aufenthalt und bin gespannt meine Gastfamilie endlich persönlich kennenzulernen. ;) Aber ich finde es ist beruhigend, wenn man vorher vllt. schon mal jemanden kennt, der dort in der Nähe wohnt und in der gleichen Situation ist. Meine Familie wohnt in Edenbridge...ich glaube das ist nur knapp eine Stunde von Surrey entfernt. Wäre toll, wenn du dich mal bei mir meldest. ;)

Liebe Grüße, Mareike

Hey Clumsy,

Hey ich bin seit dem 6 August hier und bin auch auf der Suche nach andren Au Pairs:) Ich bin in Walton-on-Thames also auch Surrey. Wo genau bist du? icvh würde mich freuen wenn wir Kontakt aufnehmen könnten. Einfach ne E-Mail an kathrin1401@web.de wenn du magst:) Liebe Grüße Kathrin

Es gibt immer bestimmte Seiten, wenn du z.b. mit einer Agentur dorthin gehst, was ich dir dringenst empfehle, dann vermitteln die dich an andere Au-Pairs. Zumindest war es bei mir so! Das ist eigentlich immer ganz cool, weil man lernt echt viele nette Leute kennen.

Viel Spaß :-)

Kommentar von clumsy93
19.06.2011, 21:26

Ich hab meine Familie durch AupairWorld gefunden. Das ist leider keine Agentur, aber gibt es nicht irgendwelche communitys nur für Aupairs??

0

Hey Clumsy, ich bin seit 3 Tagen in England für ein Jahr und suche auch jemanden mit dem ich mich treffen kann. Ich bin in Walton on Thames, Surrey:) wo genau bist du? Schick mir einfach ne Mail wenn du möchtest an kathrin1401@web.de Liebe ´Grüße:)

Was möchtest Du wissen?