Aupair schon mit 17?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) 

Ich denk mit einer Organisation wird es eher schwierig wenn du direkt nach dem Abi gehen willst, da muss man nämlich bei der Ausreise im Normalfall schon 18 sein. Bewerben  kann man sich aber meist auch schon mit 17. Aber du kannst auch mal auf Internetseiten wie Aupairworld schauen, da nehmen manche Familien auch 17-jährige. 

Und ja ein halbes Jahr kann man auch nur Aupair sein. Da kommt es aber immer aufs Land an. In der USA kann man beispielsweise nur min. ein Jahr. Aber in Ländern wie England, Australien, ... ist das kein Problem. Schau einfach mal auf den Webseiten der Organisationen, da steht dann auch immer welche Länder sie anbieten und wie lange man min. Aupair sein muss.

Mit sonstigen Alternativen kenne ich mich leider nicht so gut aus und mir fällt spontan auch nur noch sowas wie work&travel ein, aber wie das mit 17 ist weiß ich leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen und viel Glück damit. Ich drück dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alisaaa08
26.03.2016, 12:18

Ich danke dir, hat mir geholfen :)

1

Was möchtest Du wissen?