Aupair Jahr +Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr eine stabile und gefestigte Beziehung habt, dann hält sie das aus. Wenn nicht, dann würde eure Beziehung auch ohne deinen Auslandsaufenthalt zerbrechen und du würdest dich im Nachhinein ärgern, dass du die Chance eines Auslandsaufenthalts nicht wahrgenommen hast. Außerdem könnte ja dein Freund dich während dieser Zeit besuchen.


Du bist doch noch jung und solltest das Leben genießen. Du wirst in den USA Erfahrungen machen und schöne Dinge erleben und sehen. Lass Dir das nicht entgehen.

Entweder hält Eure Beziehung das aus, oder sie zerbricht. Aber wenn sie zerbricht, wäre es ohnehin nicht für die Ewigkeit gewesen.

Stimmt ganz genau :)! 

0
@m3ch4

Ich war ja selbst mal jung und kenne diese himmelhochjauchzend-zu-Tode-betrübten Gefühle auch. Keine dieser ganzen Beziehungen hat gehalten. Ich habe spöttisch immer gesagt, dass der treueste Gefährte mein alter Audi ist - säuft zwar wie ein Loch, aber enttäuscht mich nicht.

Ich hätte wahrscheinlich für so eine Chance gemordet. Hätte ich sie gehabt, hätte mich wohl nur ein Atomschlag davon abhalten können, in die USA zu gehen.

1

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du in jungen Jahren das machen solltest was dir mehr bringt. 

Wenn er dich wirklich liebt, habt ihr nach dem Jahr auch noch due besten Chancen. Er kann dich ja auch mal besuchen kommen, ihr könnt Skype usw. Alles ist möglich :) 

Geh in due USA und mach das :)! 

Ich habe mit ihm schon gesprochen und er meint, das er kein Geld hätte für den Flug, nur vielleicht, da er bald eine Ausbildung anfängt und ein Auto finanzieren muss. 

1
@nonac257

Ihr könnt aber Skypen usw das geht schon :) 

0

Wenn sie Beziehung gut und stabil ist macht ein Jahr nichts aus.

Ich könnte es nicht... 

Was möchtest Du wissen?