AuPair-Jahr - einheimische Freunde finden?

1 Antwort

Hallo ;)

Also ich hoffe ich kann dir etwas weiterhelfen ich habe mich letzte woche für 204 für ein Aupair jahr in den USA beworben. Ich habe mich über meine Agentur ( iSt ) sehr gut informiert da ich mir diesbezüglich auch Sorgen gemacht habe. Ich habe viele Erfahrungsbericchte gelesen und alle Aupair mädchen bestätigen das sie wirklich schnell freunde gefunden haben. Zum einen organisiert dein comunity counselor der in der USA für dich zuständig ist mindestens 1 mal im Monat ein Aupair treffen ( es sind ja nicht nur deutsche au pairs ) d.h. du redest da schonmal Englisch! Zum anderen belegst du ja ein paar Kurse im College oder woanders wo du sicher schnell auch einheimische Freunde findest!:) Also ich kann dir diese Agentur empfehlen da ich von den anderen Agenturen ( cultural care, AIFS, AFS) wirklich viel schlechtes gelesen hab angeblich nehmen culturalcare Famlien die bei anderen durchgefallen sind nur fürs Geld und die anderen interessieren sich nicht mehr für dich sobald du in den USA bist. Bei iSt habe ich noch NICHTS schlechtes gelesen :)

geb in google mal aupair BLOG iSt ein und in youtube findest du auch videos :)

LG DEMI :)

Vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?