AuPair in Spanien über iST oder Magoo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Also ich will nach dem Abi (2017) auch für 6 Monate nach Spanien und habe mich im Frühjahr bei der Agentur iSt Unverbindlich beworben. Nun stell ich meine Bewerbungsunterlagen zusammen und sende sie im Januar ein.

Nachdem man sich unverbindlich beworben hat bekommt man eine Mail mit 10 Datein im Anhang. Dabei ist z.B. Das Bewerbungsformular (4 Seiten auf Englisch oder Spanisch auszufüllen) Referenzbogen (Davon muss min. einer aus der Kinderbetreuung kommen und der andere darf eine Charakterreferenz sein) Ein Doc. Dokument wo man seine Kinderbetreuungserfahrungen eintragen kann usw. Als hilfe ist noch eine PDF dabei wo alles nochmal genau
erklärt ist.


Also ich finde die Agentur gut und bisher haben sie alle meine Fragen freundlich beantwortet.
Über die Agentur Magoo weiß ich leider nichts.


Ich hoffe ich konnte dir helfen :)


Viele Grüße
Josy




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?