Aupair in England OHNE Referenzen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

und was sind deine probleme referenzen zu bekommen?

xwill man seinen haushalt und die kinder nicht an irgendwenn uebergeben. deshlab mache mal regelmaessig babysitting und lass dir ueber deine hoffentlich erfolgreiche arbeit ein zeugnis bzw eine referenz schreiben(in englisch bitte!)

und/oder arbeite als kuechenhilfe in einer gaststaette oder in einem altenheim etc..

aupairs sollen schon ein wenig selbststaendig arbeiten koennen -das solltest du auch nachweisen.

als ich fuer meine toachter einen babysitter suchte -habe ich nachbarn gefragt -wer zuverlaessig und freundlich ist - nix anderes ist mit referenzen gemeint

frag deine lehrer -ob sie dir ne referenz uber deine englischkenntnisse geben koennen und dann jobe halt in dem angesprochenen bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micia
31.03.2012, 14:54

Das Problem ist, dass jetzt kaum noch Zeit dafür ist nach einem Nebenjob zu suchen im Bereicht Babysitting etc. Ich frage übrigens nicht für mich, sondern meinen Partner. Er macht zur Zeit Bundesfreiwilligendienst im Altenheim. Das sind zwar keine Kinder, aber würde das auch als Referenz durchgehen? Ich kann's mir kaum vorstellen. Mit den zwei Referenzen sind eigetlich speziell die gemeint, die auch was mit Kindererfahrung zutun haben und die hat er leider nicht.

0

Was möchtest Du wissen?