AuPair in Brasilien

2 Antworten

Ich bin kein Spezialist für Aupair, aber hier zwei interessante Kontakte über diese Webseiten:

1) www.brazil-insider.com

Der Firmeninhaber Michael Bonin ist sehr aktiv in vielerlei Hinsicht und könnte evtl. weiterhelfen, lebt in Rio de Janeiro.

2) Pater Hans Bönisch hat in Salvador "Barroco na Bahia" ins Leben gerufen, soviel ich weiß gibt es dort auch Deutsch für Ausländer, vielleicht auch Portugiesisch für Interessierte? Mal anfragen dort, auch wegen Aupair, wegen des Spamfilters hier nur die Bezeichnung barroconabahia, suche bitte im Weltnetz.Hoffe, das hilft Dir weiter.

Kaum möglich, Aupair?! Agenturen unbekannt! Selbst bei Kindermädchen ziehen viele eine Krankenschwester vor. Es wäre reine Glücksache überhaupt eine Stelle zu finden. Dubiose Angebote gibt es vermutlich schon. Wer dir dabei weiterhilft verbrennt sich die Finger!!

Was möchtest Du wissen?