AUPAIR BEWERBUNGSPROZESS LAND WECHSELN?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise ist die Agentur sehr offen und flexibel was solche Dinge betrifft. Da du noch in der Bewerbungsphase bist und nicht zum Matchen freigeschaltet wurdest, hast du sicher gute Chancen darauf , das Zielland zu ändern. Da beides ein Au pair Jahr von der selben Organisation ist, werden sehr wahrscheinlich auch die Bewerbungsunterlagen für Australien ähnlich derer der USA sein. Auch das Interview beinhaltet grundlegende wichtige Antworten deinerseits bezüglich deiner Vorstellungen/ Einstellung/Verhalten als Au Pair generell. Ich selbst war 2014/15 selbst als Au Pair mit Intrax in den USA und fand es wirklich schön dort, zumal jeder Staat seinen eigenen Charme hat und sich alle voneinander unterscheiden. ( Reisen ist sehr preiswert und Natur, Shopping, Sehenswürdigkeiten und coole Adventures liegen kaum eine Stunde voneinander entfernt). Wenn dir amerikanische Filme und der Lifestyle und die beliebten Klischees gefallen, dann kann ich dir aus meiner Erfahrung heraus versichern, dass du auch genau das dort antriffst. Australien soll aber auch wunderschön sein und alle Bekannten die bisher dort waren, waren hellauf begeistert ! Ich würde dir empfehlen dich mit der Organisation oder deinen Ansprechpartnern dort ( mit denen du sehr wahrscheinlich schon per Email in Kontakt warst) in Verbindung zu setzen. Alle sind wirklich supernett und können dir sofort weiterhelfen oder dir dir Bewerbungsschritte für Australien zukommen lassen. Spätestens dann kannst du ja immernoch entscheiden, wohin du möchtest und umso schneller kannst du freigeschaltet werden. Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?