Aupair auf Martinique?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://www.aupair.com/find\_family.php?quick\_search=search&countryQ=126&language=de&page=1

Unter 4-6 Monaten ist - wenn überhaupt - nichts zu machen. Außerdem sollte Dir eigentlich klar sein, dass schon allein das Kennenlernen der Lebensgewohnheiten und bis Du wirklich geschnallt hast, dass Du im Wesentlichen zum arbeiten engagiert wirst, durchaus 4-6 Wochen vergehen können.

Wie ist eigentlich Dein Französisch?

Auf einer Insel wie Martinique ein komplettes Agentur-Programm bis hin zu lokalen Ansprechpartnern aufzubauen, dürfte sich kaum lohnen. Dazu ist der Markt zu klein.

Workaway ist eines der vielen Portale, das einen sehr hohen Grad an Urteilskraft, Lebenserfahrung erwartet, um nicht von den mindestens 30% zwielichtigen Gestalten über den Tisch gezogen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rieka24
04.01.2016, 13:27

Also mein Französisch ist so B1-B2, ich war schonmal für 3 Monate Austausch in Frankreich und habe es seit der 6. Klasse (bin jetzt 12.)..

Hm... Das stimmt schon, ich weiß dass zwei Monate wirklich wenig sind, es ist mir anders nur leider nicht möglich...

Deswegen wollte ich hier auch nach Erfahrungen fragen, denn ich habe so etwas schon geahnt...

Aber danke schonmal für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?