AuPair-Agenturen Island/Norwegen?

1 Antwort

Island oder Norwegen als Urlaubsziel?

Wo kann man buchen bzw. was könntet ihr empfehlen? Was kann man dort machen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich Au Pair machen darf?

Ich würde gerne nach meinem Abschluss ein Jahr ins Ausland und das am Liebsten als Au Pair, leider haben meine Eltern etwas dagegen, weil sie glauben, dass man da eh nur als Putzfrau usw. ist...

Was könnte ich sagen, damit sie es sich noch anders überlegen? ;o

...zur Frage

Au-pair oder Freiwilliges Soziales Jahr, erlaubt?

Ist es trotz einer Psychischenstörung erlaubt als Au-Pair ins Ausland zu gehen, bzw ein Freiweilliges soziales Jahr im Ausland zu machen ?

...zur Frage

Gibt es Au Pair auch in Süd- oder Lateinamerika?

Ich bin am Überlegen, ein (Halb)Jahr als Au-Pair ins Ausland zu gehen, am liebsten in ein spanischsprachiges Land. Ich interessiere mich sehr für Süd-/Lateinamerika z.B. Argentinien, habe aber bisher keine seriösen Agenturen gefunden. Die meisten vermitteln nach Australien, Europa oder die USA. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Als Au pair ins Ausland trotzdem schlechter Englischkenntnisse?

Ich absolviere momentan eine Ausbildung als Erzieherin und würde gerne nach meiner Ausbildung für 6-12 Monate ins Ausland als Au Pair.
Das größte Problem ist, das ich kaum Englischkenntnisse habe. Mein Englischniveau schätze ich zwischen Mittelschul- und Realschulleistung ein.
Mich würden die Länder Schweden, Finnland und Norwegen total interessieren. Jedoch habe ich unheimliche bedenken da ich weder die Sprache des jeweiligen Landes noch gutes Englisch besitze. Seht ihr eine Chance doch im Ausland als Au pair zuarbeiten oder ratet ihr mir davon ab?

...zur Frage

AuPair Agenturen

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Neuseeland gehen, um als Au Pair zu arbeiten. Ich habe mich schon entschieden, mit einer Agentur zu fahren, bin mir aber nicht so sicher mit welcher.

Auf meinem Schreibtisch liegen z.Z. Broschüren von AIFS, iST, TravelWorks, Multikultur und intrax. Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Agenturen (oder evtl. auch mit anderen Agenturen)? Warum habt ihr euch für eure Agentur entschieden, was hat euch überzeugt?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?