AuPair-Agenturen Island/Norwegen?

1 Antwort

Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich Au Pair machen darf?

Ich würde gerne nach meinem Abschluss ein Jahr ins Ausland und das am Liebsten als Au Pair, leider haben meine Eltern etwas dagegen, weil sie glauben, dass man da eh nur als Putzfrau usw. ist...

Was könnte ich sagen, damit sie es sich noch anders überlegen? ;o

...zur Frage

Au-pair oder Freiwilliges Soziales Jahr, erlaubt?

Ist es trotz einer Psychischenstörung erlaubt als Au-Pair ins Ausland zu gehen, bzw ein Freiweilliges soziales Jahr im Ausland zu machen ?

...zur Frage

Au Pair Erfahrungen und Voraussetzungen?

Hey,

wie der Titel schon verrät, hätte ich ein paar Fragen zu Au Pair.

Suche jemanden der Erfahrungen als Au Pair gemacht hat oder vielleicht jemanden kennt.

Hab auch schon auf Google viel gelesen und geguckt, aber hätte jetzt noch speziellere Fragen.

Nun zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, habe meine mittlere Reife 2016 gemacht und bin nun im 2. Jahr der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Mit Kindern habe ich viel Erfahrung (3 Nichten, 1 Neffen, Praktikum im Kindergarten, Nachhilfe in Englisch und Deutsch gegeben, Fußballtrainerin).

Es würde mich einfach interessieren, ob meine Voraussetzungen dafür reichen würden oder man zb Abi braucht usw.

Wäre echt froh, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße

A. S.

...zur Frage

Als Au pair ins Ausland trotzdem schlechter Englischkenntnisse?

Ich absolviere momentan eine Ausbildung als Erzieherin und würde gerne nach meiner Ausbildung für 6-12 Monate ins Ausland als Au Pair.
Das größte Problem ist, das ich kaum Englischkenntnisse habe. Mein Englischniveau schätze ich zwischen Mittelschul- und Realschulleistung ein.
Mich würden die Länder Schweden, Finnland und Norwegen total interessieren. Jedoch habe ich unheimliche bedenken da ich weder die Sprache des jeweiligen Landes noch gutes Englisch besitze. Seht ihr eine Chance doch im Ausland als Au pair zuarbeiten oder ratet ihr mir davon ab?

...zur Frage

Au-Pair als angehende Jouristin sinnvoll?

Hi ich wollte nach dem Abi für ein halbes Jahr als Au-Pair ins Ausland gehen und danach Rechtswissenschaften studieren aber ein Bekannter von uns, der sich gut in dieser Branche auskennt meinte, dass es nicht sinnvoll wäre, als Au-Pair ins Ausland zu gehen, da das ja nichts mit meinem späteren berufsziel zu tun hat und dass ich mir damit nur schaden würde. Stimmt das?

...zur Frage

AuPair Agenturen

Hallo alle zusammen :)

Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Neuseeland gehen, um als Au Pair zu arbeiten. Ich habe mich schon entschieden, mit einer Agentur zu fahren, bin mir aber nicht so sicher mit welcher.

Auf meinem Schreibtisch liegen z.Z. Broschüren von AIFS, iST, TravelWorks, Multikultur und intrax. Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen Agenturen (oder evtl. auch mit anderen Agenturen)? Warum habt ihr euch für eure Agentur entschieden, was hat euch überzeugt?

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?