Aunsrigen faule Eier und Blähungen bauchschmerzen?

2 Antworten

Blähungen und Bquchschmerzen könnten auf eine Laktoseintoleranz hindeuten, aber das faulige Aufstoßen spricht eher für eine Magenschleimhautentzündung. Geh mal zum Arzt.

warst du schon beim arzt wegen der symptome die du hast

Fauler eier geruch beim aufstoßen, was kann es sein?

Hallo,

Seit einigen Monaten geht's mir nicht so gut, das bedeutet nach dem Essen ist mir oft schlecht ich habe einen Blähbauch auch, aufstoßen der nach faulen Eiern riecht, und Blähungen. Im kh wurde festgestellt ich habe eine leichte Entzündung im darm und Verdacht auf Fructose Intoleranz. Nun meine Frage, kann das aufstoßen usw auch von der Entzündung im darm kommen, oder von der Intoleranz? Es soll angeblich nur eine leichte Entzündung sein. Habe auch Diabetes typ 1

...zur Frage

Hallo ☺ Weißfluss riecht extrem nach faulen eiern! Was kann ich tun?

Hallo☺ ich habe jetzt ca seit einem Monat übel riechenden Weißfluss (faule Eier Geruch). Bis vor wenigen Tagen hatte ich noch blutigen Weißfluss. Beim Fa. War ich schon, aber da hieß es, es seinen nur die Hormone. Aber sogar wenn ich ein ob trage stinkt es manchmal nach faulen eiern. Darauf wurde ich auch schon angesprochen (jemand meinte "es riecht hier nach faulen eiern")😳sehr unangenehm. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Blähungen und Rülpsen nach fettigem Essen

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich fettiges Essen zu mir nehme, ich oft an starken Bauchschmerzen, Blähungen leide und viel Rülpsen muss.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte und wieso es ständig bei mir auftritt?

Zum Arzt wollt ich nicht sofort rennen!

...zur Frage

Aufstoßen stinkt nach faulen Eiern?

Hallo ich habe seid 2 Tagen dass mein aufstoßen nach faulen Eiern riecht und schmeckt.

Muss ich damit zum Arzt?

Ich esse eigentlich auch ganz normal .. das ist jetzt seid dem ich ca. Eine Pilze Pizza gegessen habe .

...zur Frage

Hilfe... Ich muss die ganze Zeit aufstoßen und es riecht nach Faulen Eiern?

Hallo, ich brauche mal euer Erfahrungen und Hilfe. Ich muss die ganze Zeit aufstoßen und habe sodbrennen und das riecht ekelhaft nach faulen Eieren ? Was kann ich da gegen machen oder nehmen ?

Danke schon mal im voraus....

MFG

...zur Frage

Meine Tochter riecht beim aufstoßen nach faulen Eiern?

Hi,

meine Tochter riecht seit heute abend beim aufstoßen nach faulen Eiern. Mr. google kann mir auch nicht genau sagen was das ist? Vielleicht habe ich ja Glück und es weiß jemand? Ach ja, Bauchweh oder sonstige Schmerzen hat sie nicht!

Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?