Aunäher anfertigen lassen

4 Antworten

Also einzelne Aufnäher bekommt man schwer. es sei denn einen Namensaufnäher die bekommst du z.B. bei ebay . Wenn du ein Motiv, Wappen oder ein eigenes Design hast variieren die Stückzahlen von 10-50 Stück. Bei www.aufnaeher-express.de bekommst du Aufnäher oder Patches schon ab 10 Stück. Viele bieten diese kleine Mengen nicht an, da ja auch für jede Vorlage oder Logos eine Stickdatei angefertigt werden muß. Die machen das sogar ohne Stickdatei-Erstellungskosten. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Wochen. Lohnt sich aber zu warten. Die Qualtät ist super.

check mal bei www.nonvision.de/aufnaeher die haben eine kompetente Beratung, gute Preise und eine echt gute Qualität! Unsere Band war begeistert! Haben dort schon gestickte und gewebte Aufnäher herstellen lassen.

Frag mal hier nach. Die machen so was und vorab schicken die auch eine Ansicht des Aufnähers. Angebote sind kostenlos. www.patchdevil.com

Wo kann man Individuelle Schuhe anfertigen lassen?

Hallo Leute, ich würde mir gerne Schuhe anfertigen lassen. Aber eben nicht nur Größe, Form, etc. verändern lassen, sondern ein komplett eigener Schuh, den ich vorher aufgezeichnet habe. Dem "Schuhmacher" würde ich dann das Bild zeigen und der macht mir dann die Schuhe. Wisst ihr vlt wo man sowas machen könnte ? Danke schonmal für eure Antworten !! :)

...zur Frage

Wo kann man eine Jacke anfertigen lassen?

Hallo :) ich würde mir gerne eine Jacke anfertigen lassen, ich nehme gerne Vorschläge jeglicher Art an :) gerne dürfen sie auch Hobbynäher melden. Preislich bin ich da sehr offen.
Die jacke sollte dann im style von dieser jacke sein ...

...zur Frage

Wo kann ich einen eigenen Aufnäher machen lassen?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen (Ja, wie heißt das genau?) Sticker/Aufnäher machen lassen. Also nicht die, die man klebt sondern einer der gestickt ist! :-) Das nennt man dann, glaube ich, Aufnäher? :-P

Ich möchte diesen Aufnäher dann gerne auf eine Jacke aufnähen können.

Weiß jemand, wo man sich solche Aufnäher machen lassen kann? Das Logo habe ich als normale Foto-Datei.

...zur Frage

Wo kann ich meinen eigenen Comic anfertigen lassen

Ich möchte einen persönlichen Comic anfertigen lassen wo kann ich Sowas tun? Danke Schonmal

...zur Frage

Hallo allerseits Wo kann ich Einzel-Artikel in Gusseisen auf Auftrag fertigen lassen?

ich würde gerne einen einzelnen Artikel aus Gusseisen anfertigen lassen. Es soll ein Dekorationsartikel werden, eine bestimmte Blüte, ca. 25-30cm groß. Nun habe ich aber keine Ahnung, wo und von wem man das anfertigen lassen kann. Hat irgendjemand Ideen? Vielen Dank.

...zur Frage

Aufnäher selber gestalten

Hi,

kennt jemand eine seite, bei der man ähnlich wie bei Spreadshirt oder Shirtinator einen Aufnäher via Onlinesoftware selber gestalten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?