Auna mic 900BG gut für Rap?

3 Antworten

Ich persönlich habe noch nie ein USB mic gehört, das für ernsthafte Musikaufnahmen adäquat wäre. Das Mic kenn ich aber nicht.
Würds an deiner Stelle einfach Mal testen. Wenn der Sound mist ist, schicks halt zurück.
Das Rode NT1A ist ein ganz gutes Einsteiger Micro als Alternative. Ist halt ein bisschen teurer.

Für den Preis ganz in Ordnung. Aber eben nur für den geringen Preis...

Hey wenn du mit Rapp angefangen hast schick mir den link ich will auch Anfangen und bräuchte einen partner bzw. Kollegen

Auna Mic 900b oder Blue Yeti welches?

Hallo liebe leute ich habe mal ne Frage und zwar ist mein Headset kaputt da ich ja schon länger geplant hatte ein richtiges Mikrofon zu kaufen bin ich am zweifeln sollte ich lieber das Auna Mic 900b oder das Blue yeti nehmen an Geld fehlt es mir nicht ich will das Mikro eigentlich benutzen um im TS oder per Skype zu reden bitte sagt welches kein anderes Empfehlen.

Beim Auna https://www.auna.de/Mikrofone/Mikrofon-Sets/MIC-900B-LED-USB-Mikrofonset-V4-Kondensatormikro-Pop-Schutz-Mikroarm-LED.html?utm_source=billiger&utm_medium=psm&utm_term=60001961&utm_campaign=Mikrofone gibts das für 97 € sogar noch mit Arm und Spinne beim Blue Yeti gibts das net

...zur Frage

gutes mirkofon für rap?

mein freunde meinen das ich eig ein guter rapper bin aber halt ein schiess mic habe deswegen kennt ihr ein mirkofon für 50-150$ das für das rappen geeignet ist?

...zur Frage

tonor xlr zu 3.5mm kondensator mikrofon gut für rap?

Hey also ich will rapper werden und mir das tonor xlr mit pop schutz und stativ kaufen und ich frag ob es in ordnung für rap ist es muss ja nicht das beste sein ich frag nur ob es gut genug ist hat jemand vlt erfahrung weil mehr will ich jetzt auch nicht invstieren ;)

ich werd die audio spur ja nachher auch noch bearbeiten mit fl studio 12

...zur Frage

Welches Mikrofon ist besser t.bone SC 440 oder Auna Mic-900?

Was Mikrofone angeht weis ich nicht daher frag ich hier ^^'. Hier die zwei Mikrofone einmal das T.bone SC 440 USB http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm oder das Auna MIC-900 USB ich kann leider keinen LInk zum Auna Mikrofon machen weil es sonst als spam gilt -_- bitte wen ihr euch mit Mikros auskennt und mir helfen könntet sucht das Auna Mikrofon in Amazon

Für die die wissen wollen wofür ich ein Gutes / mittelmäßig gutes Mikro brauche, ich mache Lets Plays und das Mikro von meinem Headset das gerade mal 50 € gekostet hat ist naja nicht gerade gut.

...zur Frage

Unterschied zwischen auna mic-900 b\ BG \ s?

Hallo! Ich möchte mir ein neues Mikrofon besorgen. Ich würde mir gerne bei auna eins kaufen. Aber da gibt es z.B das auna mic-900 b\ BG \ und s. Wo liegt der unterschied zwischen den dreien?

...zur Frage

Auna MIC-900B gut für´s rappen?

Hallo liebe Community, ist das Auna MIC-900B geeignet zum Rap aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?