Auna Mic 900b vs t.bone 450 vs Audio Technica AT2020 , welches das beste?

2 Antworten

Ich würde zum AT2020 tendieren 

Dónde esta la bibilioteca, me llamo t-bone la arania descuteca.

Mikrofon : Blue Yeti vs Audio Technica AT2020 USB vs Røde Podcaster.Welches ist das beste Mikrofon?

Welches Mikrofon ist das beste

...zur Frage

Standmikrofon vs Ansteckmikrofon vs Headset, was würdet ihr empfehlen/benutzen?

Hi, ich wollte mir bald mal neues Audio Equipment anschaffen (hauptsächlich fürs zocken und nebenbei in Discord, TS etc.). Meine Frage, was von den oben aufgelisteten Geräten würdet ihr empfehlen bzw. selbst benuten? Würde mich über eine extra Begründung freuen oder auch gerne Vorschläge zu einzelnen Geräten :)

...zur Frage

One piece Vs fairy tail. Welcher Charaktere würde gewinnen?

Was meint ihr wer gewinnt? A) Laxus Vs Donflamingo B) Mystogun Vs Donflamingo C) Natzu Vs Donflamingo D) Natzu Vs ruffy E) Natzu Vs Zoro F) Laxus Vs Zoro G) Mystogun Vs zorro H) Luxus Vs ruffy I) Mystogun Vs ruffy J) Shanks Vs gildarts K) Whitbeart Vs gildarts L) Zeref Vs ruffy M) Zereff Vs zoro N) Zereff Vs Donflamingo O) Zereff Vs Shanks P) Zerreff Vs Whitbeart

Bitte berücksichtigt das natzu und ruffy nich Gewinnen können weil sie Hauptdarsteller sind Danke im voraus

Ps wenn jemand anderer Meinung ist hatet ihn bitte nicht

...zur Frage

Mikrofone für Rap

Heyho,

ich habe mir überlegt das Mikrofon: Auna MIC-900B zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob es für meine Verwendungszwecke das richtige ist. Ich würde es gerne zum Rappen, verwenden habe jedoch keine Ahnung von Mikrofonen. Hier mal ein kleiner Link: http://www.auna.de/Mikrofone/Studio-Mikrofone/Auna-MIC-900B-USB-Kondensator-Mikrofon-schwarz.html

Ich brauch nicht die beste Qualität, ich schaue lieber auf den Preis, aber es soll natürlich auch kein kompletter quatsch sein.

Mfg.

XandY

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Audio Technica AT2020 und Audio Technica AT2020 USB?

Ich möchte mir das Audio Technica AT2020 USB Mikrofon holen, aber es ist bei Amazon ausverkauft und ich möchte mir das Audio Technica AT2020 USB+ nicht holen, da es viel teurer ist. Ich habe dann das Audio Technica AT2020 gefunden aber ich weiß nicht, ob es dass selbe Mikrofon ist und wenn nicht, welche Nachteile es hat.

...zur Frage

Rauscht das auna mic 900b USB, oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?

ich hatte vor mir das auna mic 900b USB zu holen, doch ich möchte schon gern wissen ob es zu stark für dem Gesang rauscht oder es eher rauscharm ist, habt ihr gute Erfahrungen oder eher schlechte, geht es schnell kaputt und ist es fürs Gesang das richtige? wenn nicht könnt ihr mir ein anderes rauscharmes mikrofon unter 100 Euro empfehlen?

LG

hier kommt ihr zum Mikro : https://www.auna.de/Mikrofone/Studio-Mikrofone/MIC-900B-USB-Kondensator-Mikrofon-schwarz-Niere-Studio.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?