Auna MIC-900B an der ps4 Let's Play?

1 Antwort

An jeden freien USB Steckplatz am PC?!

Dankeschön :)

0

Gerne. Du brauchst halt noch ne Capturecard. Damit üb erträgst du Bild und Ton an den PC. Als Mikrofon stellst du dann das AUNA ein und kannst so dann kommentieren. Empfehle dir außerdem in zwei separaten Tonspuren aufzuzeichnen.

1

Gibt es ein Gerät, mit dem ich über PS4 aufnehmen kann ohne es über den PC laufen lassen zu müssen? Habe keinen USB 3.0 (nur 2.0) und kein HDMI am PC =(?

Ich möchte gerne Let's Plays über die PS4 aufnehmen. Ich habe mich schon über die Gaming Capture Card informiert. Das Problem ist aber, mein PC ist nicht der neuste. Ich habe nur einen USB 2.0 Anschluss und keinen HDMI Anschluss. Gibt es ein Gerät, was das Spiel aufnimmt, auf einer internen Festplatte speichert und was ich dann separat an den PC im Nachgang zur Bearbeitung anschließen kann.

 

Falls nein, lohnt sich ein USB-HDMI Adapter?

...zur Frage

Auna Mic 900b usb Mikrofon aufnahme?

Habe mir das Auna Mic 900b usb mikrofon geholt jetzt habe ich aber ein problem beim aufnehmen höre ich meine stimme und sie verzögerst sich kann man gegen das was tun weil es voll schwer ist aufzunehmen so danke im voraus.

...zur Frage

Auna, MIC-900B Mikrofon Ständer

Hallo!

Ich habe vor mir das Auna, MIC-900B zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher was für einen Mikrofonständer ich mir holen soll! Falls ihr selber das Auna, MIC-900B habt gebt mir bitte ein paar tipps welchen Ständer ich mir holen soll!

Danke!

...zur Frage

Auna Mic-900B vs. Tbone SC 440: Vor- und Nachteile?

Hey, ich bin Let's Player und wollte mir ein neues Mikrofon zulegen. Nur ich kann mich nicht entscheiden: Auna Mic-900B oder das Tbone Sc 440? Könntet ihr mir eins davon empfehlen und auch die Vor- und Nachteile dazu schreiben? Das wäre nett :) Und falls jemand eins von denen besitzt: Ist ein Grundrauschen vorhanden? Das könnte ich zwar in Audacity nachbearbeiten, aber wenn ich im TS z.B. rausche, wäre das weniger von Vorteil. Und könnte mir jemand noch 'nen guten und günstigen Mikrofonarm empfehlen? So einen großen Mikrofonständer (so einer der z.B. beim Tbone dabei ist) wollte ich hier nicht aufstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?