Auna Mic 900b - Sprachaufnahme funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, Erstens kanst du nicht mit dem micro reden du kannst nur ins micro reden und wenn du beim Aufnehmen nur flaker hörst kann es sein dass dein USB anschluss kaputt ist oder wie alt ist dein Micro ? kann ja sein dass es daran liegt oder du versuchst die treiber softwar zu instalieren und aktualisieren und gehe mal zur systemsteuerung dan auf Hardware und sound und dann auf die grüne Sound Überschrift oder Audio geräte verwalten und dann öffnet sich ein neues fenster dor gehst du auf den reiter Aufnahme und gehst auf dein dein micro unten ist ein bouten namens als standart drück da drauf und dann probiers nochmal ok ? mfg [Aufnahme]MrnikiMC

Das Mikro ist eine Neuware und wenn ich auf Systemsteuerung gehe steht da nichts von Hardware.

trotzdem danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?