Auna Mic 900 in Silber?

1 Antwort

Nein alle Auna mic 900 sind gleich gut/schlecht

wie kann ich die latenz meines mikrophones auna mic 900b kondensator mic verringert der ton ist bei gesangsaufnahmen versetzt und so ist es unmöglich zu singen?

...zur Frage

Gerätetreiber für Auna Mic 900b usb?

Hey, ich bin mir nicht sicher aber es gibt doch bestimmt eien gerätetreiber

für das Auna Mic 900b usb oder ??? ich habe nämlich öfter mal probleme mit der Lautstärke des Mikros aber man kann es ja nicht Pegeln denn es ist ja ein USB mikro

...zur Frage

Wieso will mein USB Mikro nicht mit meinem Handy aufnehmen?

Ich hab das Auna Mic 900 und habe bisher immer am Handy (mit einem Adapter) aufgenommen.

Nun hatte ich vor paar Wochen ein neues Handy und das ging dort beim ersten Mal aber dannach kam ein Update bei der App AZ Screen Recorder und dann wollte das Mikro nicht mehr aufnehmen.. Es kommt immer "Mikrofon grade in Benutzung, kann nicht aufgenommen werden"

Kann mir da vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Auna Mic 900b oder Blue Yeti welches?

Hallo liebe leute ich habe mal ne Frage und zwar ist mein Headset kaputt da ich ja schon länger geplant hatte ein richtiges Mikrofon zu kaufen bin ich am zweifeln sollte ich lieber das Auna Mic 900b oder das Blue yeti nehmen an Geld fehlt es mir nicht ich will das Mikro eigentlich benutzen um im TS oder per Skype zu reden bitte sagt welches kein anderes Empfehlen.

Beim Auna https://www.auna.de/Mikrofone/Mikrofon-Sets/MIC-900B-LED-USB-Mikrofonset-V4-Kondensatormikro-Pop-Schutz-Mikroarm-LED.html?utm_source=billiger&utm_medium=psm&utm_term=60001961&utm_campaign=Mikrofone gibts das für 97 € sogar noch mit Arm und Spinne beim Blue Yeti gibts das net

...zur Frage

Unterschied zwischen auna mic-900 b\ BG \ s?

Hallo! Ich möchte mir ein neues Mikrofon besorgen. Ich würde mir gerne bei auna eins kaufen. Aber da gibt es z.B das auna mic-900 b\ BG \ und s. Wo liegt der unterschied zwischen den dreien?

...zur Frage

Mikrofon nimmt seit Windowsupdate kein Ton mehr auf?

Mein Auna Mic 900b und mein Logitech g430 nehmen seit dem letzten Windowsupdate (1803) keinen einzigen Ton mehr auf. Ich habe beide geräte an meinem Laptop getestet, dort funktionieren sie ganz normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?