auna C8-CB200-9A / 92 subwoofer anschlussproblem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der High ist ein Eingang vom Radio, falls keine Cinch Ausgänge vorhanden sind...dort wir ein Lautsprechersignal eingespeist.

Ist wahrscheinlich ein Anschluss für eine separate Endstufe, also mit höherer Ausgangsleistung als das Radio.

Sorry, falsch.

0

warum kaufst du so eine schlechte marke auna kenne ich ein dreck kauf dir hifonics mac audio als anfänger und als profi mtx kuk alle kabel an

Subwoofer der Autoanlage funktioniert nicht ?

Hallo Leute ein Kumpel von mir und ich haben gestern die Kabel für eine Endstufe (2 Kanal) und einen Subwoofer verlegt und haben heute versucht alles anzuschließen. Nun haben wir aber das Problem der Subwoofer nicht funktioniert. Das verbaute Radio ist ein Kenwood KDC 164U und laut Anleitung müsste der Subwoofer aktiviert sein, die Endstufe hat saft, und der Woofer Funktioniert auch (wir haben ihn in meinem Auto getestet ), wir haben auch schon eine andere Endstufe probiert .DIe Endstufe wird auch von Radio angesteuert (schaltet sich mit dem Radio an und aus) Wen sich jemand mit dem Radio auskennt und uns sagen kann wie genau man einen Subwoofer aktiviert oder mir sagen kann ob die Verkabelung(siehe Bild) falsch ist wäre das sehr hilfreich, ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Auna Subwoofer fürs Auto, ja oder nein?

Hallo miteinander!

Da ich mir einen Subwoofer fürs Auto kaufen möchte, der nicht allzu teuer sein sollte, bin ich auf verschiedenste Auna Woofer gestoßen;

  1. Car Hifi Set London 4.1 System 6000W Bass, Boxen, Endstufe (http://www.amazon.de/gp/product/B00KCR4KRK?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_2&smid=ABV9J41D2VYA9),

  2. 4000W Car-Hifi Komplettset 2.1 Hockenheim

    und den noch;

  3. Auto Hifi Boxenset Autoboxen Set Black Line 140 25cm TWIN-Subwoofer (Bitte diese Beschreibung kopieren und bei Amazon einfügen - wenn ihr so nett wärt - da 3 Links als Spam markiert werden >.<)

Da ich im Internet gelesen habe, dass Auna-Woofer zum Überhitzen neigen, wurde ich skeptisch - vor allem scheint mir diese Marke nicht die schlechteste, aber auch nicht die beste zu sein...so ein Mittelding eben. Würdet ihr mir abraten solch einen zu kaufen? Für mich ist nur wichtig, dass man den Bass spürt, der Klang ist für mich (momentan) eher nebensächlich. Wäre natürlich super, wenn ein guter Klang auch vorhanden wäre, aber der Bass steht mir im Vordergrund.

Danke und LG!

...zur Frage

Kann ich zum Reparieren meiner Musik-Anlage im Auto zur normalen Kfz-Werkstatt?

Guten Morgen liebe Community,

irgendwas stimmt mit meiner Musikanlage nicht!

In meinem neu zugelegten BMW wurde vom Vorbesitzer vor kurzem eine nagelneue Musikanlage (Subwoofer, etc.) von Canton eingebaut, allerdings funktioniert der Bass nicht immer zu 100%. Es gibt Tage da haut er voll rein und dann mal wieder ein paar Tage, wo gar kein Bass mehr zu hören ist.

Habe mir den Subwoofer angeschaut und ein Kabel war locker, also machte ich es wieder fest. Heute morgen will ich zur Arbeit fahren und schon wieder höre ich keinen Bass.

Wo gehe ich mit meinem Problem hin? Kann ich in meine normale Kfz-Werkstatt oder gibt es spezielle Werkstätten, die so etwas machen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Subwoofer geht aus wenn ich laut mache

Hallo miteinander, ich hab folgendes Problem seit heute früh funktioniert mein Subwoofer nicht mehr, sicherung ist schon geprüft Strom ist alles da Kabel passen auch, während ich die Kabel neu reingesteckt habe und die musil leise war kam auch wieder bass, als ich dann aufdrehte war der subwoofer wieder stumm, leise drehen hat nicht gereicht kabel mussten auch neu gesteckt werden ging wieder, wieder laut gedreht das selbe Problem subwoofer ging aus woran kann das liegen? Es handelt sich um einen 250w subwoofer und einen 550w 2 kanal verstärker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?