2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das macht man nicht' wie A****i soll das denn aussehen? Zumal Auna der letzte Dreck ist und 500watt.. niemals wenns gut geht 50watt effektiv.

Kennst du evtl Gute Lautsprecher?

0

Für Heimkino? Canton, Elac, Quadral, Magnat bieten alle relativ gute wenns unter 80€ bleiben soll hol was bei eBay. Da hast mehr von als wenn neu was für 80€ holen willst ;)

0

Naja gleicher Preis. Dafür etwas Pegelfester.

0

Auna Lautsprecher sind billigschrott,kaufe sie dir nicht