Auktionsseiten - wirklich so viel Ersparnis wie versprochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja und nein , du KANNST sparen das stimmt , nur bevor du bei diesen Seiten mitmachen kannst musst du erstmal Coins kaufen , wo das kleinse Paket dann 30 €kostet , damit kommst du (wenn du glück hast) über eine Auktionsrunde an einem Gerät.

Nachdem du dann für 500 € coins gekauft hast , kann es eventuell mal passieren , das die Mitbieterbots und Nutzer dich auchmal etwas gewinnen lassen z.b ein Iphone 6 , welches du dann für 29 Euro kaufst .

Ja es kann passieren das man so ein Angebot schnappt , nur man muss erst viele viele Coins dafür ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nullchecker120
03.09.2016, 23:36

1.) Hast du schon Erfahrung mit solchen Seiten 2.) Ich würde mir nie ein Iphone kaufen denkst du dann, dass man zum Beispiel ein A5 2016 nicht so einfach gewinnen kann?

0

Der Knackpunkt ist das eine Wort, das Auch in deiner Frage steht: "sparen KANN". Möglich ist es, wahrscheinlich ist es nicht. Wenn keiner mitbietet... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?