Auktionspodium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey soenjaaaa,

Es ist so, dass du nicht in Realtime auf Nachbarschaften deiner Freunde zugreifst.
Stattdessen werden regelmäßig Backups erstellt, auf die du wiederrum zugreifst, deshalb sieht es vielleicht manchmal anders in der Stadt deiner Mama aus, als wie du sie siehst wenn du sie besuchst.

Deshalb empfehle ich dir, noch etwas abzuwarten und es jeden Tag einmal zu versuchen, meistens sieht man nach 24-48 Stunden schon die Änderungen & neuen Items.

Falls es gar nicht klappen will, kann ich gerne euer Nachbar werden, ich besitze bereits alle Questgegenstände für Sozialaufgaben in meiner Stadt, dann kannst du die Aufgabe dort beenden.

Noch weiterhin viel Spaß euch beiden in Sims Freeplay! :-)

PS: Coole Mama - meine würde niemals ein App-Game mit mir spielen.

4

Hey! Das hast du echt toll gesagt und es wäre schön wenn wir Nachbarn wären. Aber ich weiß nichtmal wie ich jemanden da hinzufügen kann .. :/ 

Und ja, Meine Mama ist echt cool mit sowas :D Danke für die liebe Antwort  <3

1
4

Wäre schön wenn du dich melden würdest.

1
32
@soenjaaaa

Hey nochmal soenjaaa, ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage.

Damit wir Freunde werden, sollte dein Spiel mit Facebook verbunden sein. Dann wäre es ganz leicht, wir müssten einfach nur Facebook-Freunde werden (meine App ist auch verbunden), und dann wären wir automatisch Sims-Nachbarn.

Ich schreib dir mal..... =)

0
32
@soenjaaaa

Das werde ich hier in keinem Fall öffentlich mitteilen, jedoch hast du eine PN von mir. :-)

0

Vielleicht schaust du im falschen Haus nach.

Wie spielt man mit seinem Hund Frisbee bei Sims FreePlay?

Ich versuche schon seit Tagen eine tägliche Quest zu schaffen, aber es geht einfach nicht! Ich habe ein Frisbee für 3LP gekauft, einen Welpen und den ganzen Garten umgeräumt aber jedes Mal, wenn ich auf das Frisbee drücke kommt 🚫 und mein nichts passiert... was mache ich falsch? Kann mir irgendjemand bitte schnell helfen, denn die Quest läuft in 3 Tagen ab!!

...zur Frage

Sims Filmstudio Quest?

Bei einer Quest von Sims FreePlay muss ich Punkte sammeln und wenn ich halt was erledige/produziere beim Filmstudio bekomme ich halt Punkte, aber ich weiß jetzt nicht was das ist oder wie man das bekommt. Weiß das jemand?

...zur Frage

Sims freeplay burger kochen?

Hat jemand ne ahnung wie ich bei sims freeplay burger koche? Ich spiele es auf meinem handy. Android.

...zur Frage

Sims FreePlay in der Nachbarstadt Gitarre spielen?

Ich spiele schon länger Sims FreePlay, hänge aber immer noch bei der Aufgabe fest, in der Stadt eines Nachbarn Gitarre spielen. Ich weiß, wie man in die Stadt kommt, aber ich bekomme nirgendwo eine Gitarre her? Man kann nicht den Beförderungsshop nutzen, und sonst auch nichts, außer andere Leute besuchen und den Park....ist das nur bei mir so? Kann jemand helfen?

...zur Frage

Sims Freeplay Baby in gemeinsamen Haushalt hinzufügen?

Ich habe bei den Sims Freeplay 2 Familien in einen Haushalt hinzugefügt. Das eine Paar ist verheiratet und das andere verlobt. Wenn ich ein Babybett hinzufüge, kann ich kein Baby hinzufügen. Woran liegt das, was mache ich falsch?

...zur Frage

Sims Freeplay hat jemand ein Auktionspodium ?

Ich komm hier nicht weiter kann mir jemand helfen? bzw hat jemand ein Auktionspodium?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?