auktionshaus wie swoopo bloß anders

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich kenne eine Seite wie Swoopo, wo man Auktionen einstellen kann. Ich möchte selbst noch keine Werbung machen, aber ich selbst arbeite an einem solchen Portal, welches schon relativ weit ist. Da kann man selbst Auktionen einstellen und nach dem Swoopo-Prinzip verkaufen. Als Verkäufer bekommt man dann einen Anteil der Gebote die auf den Artikel geboten wurden und zusätzlich noch den Betrag, den der Artikel erreicht hat. Dieses Projekt soll aber erst im kleinen Kreis starten, aber wenn Interesse besteht, dann schriebt mir einfach eine Mail, da kan ich euch gerne mehr erzählen. hubertus223@web.de.

MfG

Kennt einer eine Seite ala Swoopo, wo man privat seine Sachen einstellen kann? Also das sozusagen private Leute Ihre Artikel nach dem Swoopo-Prinzip verkaufen können?

http://www.tawenga.com/?ref=fw

Die Seite ist zwar kostenlos, aber es ist nicht wie swoopoo wo man sich hoch bietet sondern es gewinnt das kleinste alleinstehende Gebot!

Und annonym ist es auch noch erst wenn du was gewinnst ist es nicht mehr annonym

MFG

Eine andere Ebay-Alternative wäre http://www.hood.de Lg

ja ich kenn die seite aber ich mein halt vom bieten her bei hood gibts ja keine 1 cent oder 10 cent auktionen

Was möchtest Du wissen?