Auktionen bei Ebay - Die Bilder laden nicht hoch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass der Server am kostenfreier Wochenende mal wieder überlastet ist.

Stelle das Angebot mal ohne Bilder ein und versuche dann zu unterschiedlichen Zeiten über Angebot bearbeiten die Bilder anzufügen.

Ein kurzer Satz im Text: "Bilder folgen, Server scheint überlastet" erklärt den Interessenten, dass Du keine bildlosen Angebote einstellen möchtest. Vergiss bitte nur nicht, den Satz wiede rauszulöschen, wenn Du die Bilder eingefügt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktusfrau
13.07.2013, 17:47

Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt jedoch eine Seite gefunden, bei denen man die Auktionen toller gestalten kann, da kann man auch Bilder hochladen, die dann am Ende erscheinen.

1

du musst mal gucken,wie viel mb sie aktzeptierten,da gibts meiner meinung nach jetzt auch eine grenze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktusfrau
13.07.2013, 17:16

okay, und wie knn man sowas ändern, wenn dies der Fall ist ?

0

Was möchtest Du wissen?