Auktion bei Howrse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das dauert immer so etwa 5-10 minuten bis es da ist. am besten gehst du zuerst in eine andere seite und dann nach 5-10 min wider zurück, dann sollte es dasein. bist du dir aber auch sicher dass du es ersteigert hast? vielleicht hat einer im letzten moment nochmals dazugeboten? wenn die auktion vorbei ist zeogt es da immer an wer das höchstangebot gemacht hat. ps: wie heisst du in howrse? ich könnte dir ne anfrage machen

Das ist aber normal. Ich warte auch immer ein paar Minuten auf das Pferd. Ist zwar ärgerlich aber was willst Du machen!

Das dauert immer einige MInuten und dann wird das Geld abgezogen und du kriegst dein Pferd!