Aukoala UGG Boots

2 Antworten

Hallo, ich habe am 01.12. bei outletplus.com Aukaola Boots bestellt, hatte auch keine Bestätigungsnachricht erhalten. Habe daraufhin eine E-Mail an support@outletplus.com geschrieben, angegeben wann ich die Schuhe bestellt habe und wann das Geld von meinem Konto abgebucht wurde, und habe ziemlich schnell eine Antwort erhalten. Schuhe sind auch mittlerweile angekommen.

Hallo an alle Besteller bei Outlet Plus, kann nur sagen: lasst die Finger von dieser Firma!! Habe auch Ende letzten Jahres Aukoala Stiefel bestellt, die ich zurück schicken wollte weil sie für unsere Verhältnisse nicht Wintertauglich sind, bis heute bekam ich keine Rücksendeadresse und wurde nur hingehalten und mit geringem Nachlass getröstet. Die 30 Tage Geld zurück Garantie - erstunken und erlogen. Hinzu kommt noch, das mit UGG geworben wird, die Schuhe aber mit UGG nichts zu tun haben. Auf mein massives Antwortschreiben und eine gewünschte Stellungnahme dazu, kam keine Antwort zurück. In meinen Augen - Internetbetrug hoch 10, gepaart mit Bauernfängerei!!! Bin halt darauf reingefallen und es wurde mit teurem Geld bezahlt. Wer hat eine Idee wie man so jemanden das Handwerk legen kann? Für mich habe ich das Geld zwar abgeschrieben aber irgendwie lässt es mich nicht ganz los und es wird langsam zur Prinzipssache. c.f.casy90

Sollten Jungs UGG-Boots tragen?

Die UGG-Boots sehen zwar an Frauen sehr gut aus, aber sollten auch Jungs diese Schuhe tragen? (Im Bereich von 14 - 18 Jahre)

...zur Frage

Fake ugg boots bekommen,..wie bekomme ich mein Geld zurueck?

Hallo Ich habe bei www.uggbootscity.com. "ugg boots" bestellt, in dem Glauben Originale zu bekommen. Jedoch ist beim Zoll erkannt worden, dass es sich nur um billige fakes aus China handelt und nach dem Produktpirateriegesetz von 2004 werden mir die Schuhe nicht zugestellt, sondern vernichtet. Ich habe dem Anbieter geschrieben, der meint jedoch er koenne mir nur das Geld zurueck geben wenn ich ihm die Schuhe wieder schicke. Aber die bekomm ich ja nicht vom Zoll. Bezahlt habe ich per Visa und die meinen sie koennen das Geld nicht einfach wieder zurueck buchen. Ich habe auf der Internetseite leider keine Kontaktdaten des Anbieters gefunden, ausser einer gmx Mailadresse. Was kann ich tun? Wen soll ich anzeigen und habe ich irgendeine Moeglichkeit mein Geld wieder zubekommen? Danke!!

...zur Frage

Wo kann man BILLIGE , aber echte Ugg Boots kaufen?

Ich suche billige Ugg Boots. !!! :((((

...zur Frage

Ugg Boots aus Australien umtauschen?

Hallo:) ich habe am 08.10.15 Ugg Boots in Melbourne gekauft, nun habe ich aber nach 1-2 maligen Tragen festgestellt, dass sich der rechte Schuh geweitet hat :/ Die Schuhe wurden in einem original Ugg Store gekauft, Rechnung und Karton vorhanden und die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand. Kann man sie umtauschen? Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sind Ugg Boots stabil?! Wasserdicht?

Ich habe mir letzten Winter billige Schuhe gekauft, die so aussahen wie Ugg Boots: Das war natürlich nur eine billige Nachmache für 20 Euro.. Jetzt habe ich orginal Ugg Boots gesehen, die runtergesetzt sind! 1. Werden die Ugg Boots nass wenn man durch den Schnee geht? 2. Sind sie stabil? Mit meinen billigen Modell knicke ich immer um, meine Füße gehen richtig nach innen.. Natürlich probiere ich sie vorher an, aber nach dem Einlaufen könnte das alles ja trotzdem noch zutrreffen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?