Augustiner-Bier in Dresden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers mal beim Getränkemarkt in der Hansastraße. laut der Website haben sie zum Preis von 16,39€ pro Kasten.

Augustiner Schrift?

Hi, ich such die Schriftart vom Augustiner Bier oder eine ähnliche. Hab schon sehr viele durchgesucht und keine passende gefunden.

hier das exemplar http://fotos.verwaltungsportal.de/seitengenerator/logo_augustiner.jpg

...zur Frage

Das (helle!) Bier welcher Brauerei schmeckt euch am besten?

• Bevorzugt in Bayern.

• Einigermaßen bekannt, sodass ich nicht 200km in eine kleine Brauerei fahren muss...

• Bitte kommt mir nicht mit Augustiner o.Ä... wir wissen alle, dass das Massenproduktionsbier ist und qualitativ eher niederwertig.

...zur Frage

Super/Getränkemärkte in Venlo

Hallo!

Ich wollte mich über Weihnachten mit Bier (speziell mit Heineken) eindecken. In den Niederlanden gibt es noch günstig Dosenbier.

Nur finde ich keine Anlaufstationen in Venlo, auch Google verrät mir weder Supermärkte noch Getränkemärkte.

Kann jemand weiterhelfen? Am besten wäre es, wenn ich diese zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen kann.

Danke!

...zur Frage

4 Uni-Zulassungen für Wirtschaftsingenieurwesen

Hallo Leute, Ich komme aus Bayern und habe im WS vor Wing zu studieren. Jetzt hab 4 Zusagen von vier Unis (KIT Karlsruhe, TU Dresden, FAU Erlangen-Nürnberg, TU Chemnitz) und weiß nun gar nicht mehr wo ich hin soll :( Für was würdet ihr euch entscheiden? Über Begründungen würde ich mich sehr freuen.

mfg

Viktor

...zur Frage

aktuelle Bier/Zigarettenpreise in der Türkei?

Hallo,

ich fliege nächste Woche für 6 Tage in die Türkei nach Alanya. Kann mir jemand sagen wie Teuer das Bier in den Lokalen und in den Supermärkten durchschnittlich ist?

Ebenso hätte ich das gerne erfahren für Zigaretten. Welche Marken sind dort zu empfehlen? Ich bin in Deutschland L&M gewöhnt, gibts zufällig in der Türkei die Marke "Fortuna"? Kenne ich zumindest noch aus Spanien. Mich interessieren nur die Schachtelpreise, ich möchte keine nach Deutschland mitnehmen.

Kennt jemand in Alanya Supermärkte wo man halbwegs günstig einkaufen kann?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was kann man in mit Freunden in Dresden unternehmen?

Unter der Woche 1 Tag in Dresden was unternehmen mit Freundin
(Nichts anschauen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?