August Ps+ Spiele?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Jein. Es gibt zwar Figuren aus den ersten beiden Teilen, die Story ist aber komplett eigen (und eh unwichtig bei dieser Art von Spiel^^)

2. Es ist ein DLC für AC4, kann jedoch ohne das Hauptspiel gespielt werden

3. Wenn du Tomb Raider haben möchtest dann kauf es dir solange es im Angebot billig ist. Kannst ja trotzdem die Spiele von PS Plus zuerst spielen

Just Cause ist ein Fun Game bei dem die Story wirklich in den Hintergrund rückt. Die Vorgänger muss man auf keinen Fall vorher spielen.

Zu Freedom Cry wurde schon alles gesagt. Es war ein DLC für AC4, wurde dann zur Standalone und gibt es nun Gratis. 
Es ist so gesehen ein eigenes Spiel mit eigener kurzen Story.

Frage 3 musst du dir selber beantworten. Spiele die man sich im Angebot kauft muss man ja nicht sofort spielen ;)

freedom cry ist ein dlc von ac4. allerdings läuft der auch ohne das hauptspiel.

Versteh ich dann auch die Story?

0
@McFarmer

ich würde eigentlich auf jeden fall vorher das hauptspiel spielen

0
@Stahlbart2

ja, du musst Sklaven befreien. Die Story des Hauptspiels spielt eigentlich keine Rolle.

0

Was möchtest Du wissen?