August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset- Funktionstüchtig auch bei Stand PC (Windows 7)?

1 Antwort

Windows 7 erkennt Headset-Mikrofon nicht?

Ich habe Ein August EP650, welches nur ein Audio-Kabel hat. Jetzt tritt folgendes Problem auf: Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, allerdings kann ich das Mikro nicht über das Kabel nutzen (am PC), weder das USB-Ladekabel (welches man auch zum hören verwenden kann) noch das normale Klinkensteckerkabel. Über Bluetooth habe ich noch nicht getestet, da ich am PC kein Bluetooth empfangen kann und am Handy das Mikro nicht benötige. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Warum kann ich meine Bluetooth-Kopfhörer nicht mit meinem PC verbinden?

Also ich habe die Bluetooth Kopfhörer von Taotronics und Den DIGITUS Tiny USB-Adapter V 4.0 + EDR, es müsste eigentlich alles funktionieren aber der PC sucht einfach Ewigkeiten nach Bluetooth Geräten und findet keine an meinem Handy funktioniert es prima und der USB Adapter ist nagelneu. Betriebssystem ist Windows 10.

...zur Frage

Lässt sich sich das August EP650 mit der PS4 verbinden?

Hallo, ich habe mir das August EP650 dafür geholt, um in der Freizeit Musik zuhören. Kann ich das jetzt mit der PS4 zum spielen verbinden? z.B mit einem Bluetooth Adapter oder einfach nur durch Einstellungen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Magic Mouse unter Boot Camp (Windows 7) anschließen?

Hey Leute!

Ich habe gelesen, dass man die Magic Mouse unter Boot Camp mit Windows nutzen kann. Aber wie genau schließe ich die an? Batterien sind voll, aber irgendwie findet das Bluetooth-Tool von Windows die Maus nicht :-(

Danke!

...zur Frage

Automatisches Pairing einer Bluetooth Tastatur mit Laptop möglich (Win7)?

Hallo, ist es möglich, eine Bluetooth Tastatur bei jedem Hochfahren automatisch mit dem Rechner zu "paaren".

Aktuell lösche ich das Gerät jedes mal manuell aus der Liste bekannter geräte und muss dann via "Gerät hinzufügen" erneut ein Pairing durchführen.

...zur Frage

Kann wireless Headset nicht mit Bluetooth-Adapter verbinden...

Hi Leute, folgendes Problem:

Ich hab den USB-Adapter für mein wireless Headset (Asus HS-W1 amazon.de/Asus-HS-W1-Wireless-Design-Headset/dp/B00630U81C/) geschrottet und mir deswegen einen alternativen Bluetooth-Adapter gekauft (CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 amazon.de/CSL-Bluetooth-Adapter-Technologie-neuester-Standard/dp/B00C68IQ3C/).

Nach Treiber-Installation und PC-Reboot habe ich dann, mittels der automatischen Suchfunktion, nach meinem Headset gesucht, während es im "Suchmodus" ist, aber der Adapter, bzw. der PC, hat nichts gefunden.....

Weiß vielleicht einer woran das liegt?

P.S. : Win7 64-bit; USB 3.0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?