August EP 640 kaputt?

1 Antwort

Vielleicht mal ins Geschäft gehen, was die dazu sagen.

Wie krieg ich Verbindung zwischen kabellosen Kopfhörer und meinem neuen Handy?

Hallo,
Ich hatte ein Iphone mit dem ich per Bluetooth mit meinen Kopfhörern verbunden hatte. Jetzt ist das Iphone kaputt gegangen und ich hab mir ein neues (das gleiche) gekauft, aber jetzt kriege ich das Handy mit dem Kopfhörer nicht mehr verbunden. Sie "finden" sich gar nicht mehr. Egal wie oft ich von beiden seiten es ein und ausschalte. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer Akku anzeigen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit sich am Smartphone den Akkustand des verbunden Bluetooth Gerät (Kopfhörer) anzeigen zu lassen? Wenn möglich in der Statuseleiste.

Habe ein Oneplus 3T mit Android 7.1

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer verbinden mit dem Handy?

Ich habe meine On Ear Kopfhörer schon oft mit meinem Handy verbunden. Jetzt plötzlich geht es nicht mehr. Das war schonmal so aber nach dem ich auf dem ein aus schalter etwas länger gedrückt hatte, bis der Kopfhörer “sagte“, es wird verbunden, dann ging es auch. Jetzt plötzlich geht es nicht mehr. Ich habe den Kopfhörer auch schon aus meinem Handy gelöscht, hat nichts gebracht. Vorher hatte ich mein altes Handy mit den Kopfhörern verbunden, seit dem klappt es nicht mehr. Das Bluetooth meines alten Handys ist aus, Kopfhörer sind aufgeladen und das Handy befindet sich in der Nähe. Könnt ihr mir helfe.?

...zur Frage

Kopfhörer gehen nur auf einer seite was nun?

Ich war abends im bett ich wollte mir meine Kopfhörer anschliesen dann bemerkte ich das nur eine seite geht na gut da denkt man sich schon das die kopfhörer kaputt sind aber dann schlieste ich die kopfhörer an ein anderes handy und beide seiten haben geklappt was soll ich machen ?

...zur Frage

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht?

Hi,

Meine Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht mit meinem Huawei P8 lite. Vorher hat es geklappt, aber nach dem ich mein Handy zurückgesetzt habe funktioniert es nicht mehr. Es findet die Kopfhörer nicht. Woran kann das liegen?

Mfg

...zur Frage

Passiert meinen Bluetooth Kopfhörern etwas, wenn ich bei Minusgraden draußen Musik höre?

Hey Leute, Ich habe mir die JBL E45BT Bluetooth Kopfhörer gekauft.

Um mir die Busfahrt zur Arbeit, sowie den Weg zur Bushaltestelle etwas zu verschönern, möchte ich diese Kopfhörer draußen verwenden und Musik hören.

Gehen diese Kopfhörer bei Minusgraden kaputt? Oder passiert da nichts?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?