Augsburger Schatzkiste Wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keine festgeschriebenen Werte für Sammlerstücke ohne Materialwert.

Solche Sachen sind genau so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Ob im Internet 1000 Euro steht, ist die eine Sache - die andere und entscheidende ist, jemanden zu finden, der Dir diese Summe auch tatsächlich gibt. Da musst Du eben suchen, ob Du jemanden findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dandy100 hat Recht. Ein Liebhaber zahlt natürlich mehr als ein Händler. Hast du sie und willst sie verkaufen? Ich kenne jemanden, der Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du denn haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundeart
12.09.2016, 21:12

Was schlägt er vor? Habe keine Vorstellung. Aber ich denke 400 müsste drin sein...

0
Kommentar von Hagezussa
13.09.2016, 22:10

Wie ist der Zustand? Kannst Du bitte Fotos schicken?

0
Kommentar von Hagezussa
16.09.2016, 16:21

Hat sich erledigt, danke!

0

Was möchtest Du wissen?