Augsburg! gute tipps :)))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die City-Galerie ist einfach nur ein größeres Einkaufszentrum mit Imbis-/Snackzeugs und nem Kino drin.

Wenn Du in Augsburg gut essen gehen willst kann ich Dir entweder das Enchilada (ist ein mexikanisches Restaurant und eine Bar in der Maximilianstraße) oder die Losteria (ist eine legendäre Pizzeria, liegt allerdinsg etwas außerhalb) empfehlen.

Wenn Du Party machen möchtest (Diskotheken, Bars, ...), solltest Du die Maximilianstraße im Zentrum aufsuchen. Dort gibt's haufenweise Bars und Diskotheken. Wenn Du Electro magst mal nach Liquid Club suchen. Falls Du eher auf Rock/Metal/Gothic stehst, kann ich Dir das Circus empfehlen, das ist beim Theater, da wird auch Met (Honigwein) ausgeschenkt. In der Mahagoni Bar gibt's auch super Drinks und unterschiedliches Musikangebot (auch eher elektronischer Fokus) auf zwei Floors.

Was möchtest Du wissen?