Augenzuckungen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Magnesium nehmen und versuchen zu entspannen. Wenn es öfter auftritt deinen Elektrolytenhaushalt mal checken lassen. Aber meistens kommts von Anspannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloJunge3000
14.01.2016, 22:37

Was ist denn ein Elektrolytenhaushalt?

0
Kommentar von Thalie100
14.01.2016, 22:39

Magnesium, Calcium, Kalium usw sind Elektrolyte die wenn ein Mangel besteht sowas auslösen können.

0

Das kann alles mögliche sein stress/Schlafmangel/zu viel Koffein etc. (halt nichts schlimmes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoloJunge3000
14.01.2016, 23:23

naja nervig aber trotzdem ^^ :D wenn man mit jemanden spricht und dann das Auge techno tanzt ;D

0
Kommentar von YoloJunge3000
14.01.2016, 23:23

Danke für die antwort, by the way

0
Kommentar von kingofthewar
15.01.2016, 07:11

gerne ich hatte das mal 6 sechstunden am Stück xD

0

Stress kann der Auslöser sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafmangel / zu wenig getrunken, Magnesium mangel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?