Augenzucken verschwindet trotz Magnesiumeinnahme nicht!

3 Antworten

Es gibt Medikamente, die solches Nervenzucken verursachen. Falls Du irgend etwas regelmäßig einnimmst, schau mal in den Beipackzettel! Das müsste dann unter möglichen Nebenwirkungen aufgeführt sein. Vor ein paar Jahren, als ich viel Stress hatte, zuckten meine Augen mehrere Monate lang. Bei mir bestand dieser Stress vor allem an Schlafmangel und Überforderung bei der Arbeit, aber es gibt natürlich noch viele andere Sachen, die Stress machen können.

Wie kommst du auf Magnesiummangel ? Hat das ein Arzt im Bluttest gefunden ?

Augenzucken kann auch ein Kreislauf / Blutdruck problem sein. - Grüße

so hast du festgestellt, dass magnesiummangel garnicht vorhanden war...

Augenzucken / Augenlid?

Hey ich habe ständig so 20sek langes zucken im Auge... also das Lid zuckt... Was ist das ? Was kann ich da gegen machen

...zur Frage

Nach Kontaktlinsen fühlt es sich im Auge an als ob ich ein Staubkorn drin hätte.

Also ich bin 16 und trage eigentlich täglich Kontaktlinsen. Ich habe eigentlich auch nie Beschwerden damit. Nur in letzte Zeit kommt es manchmal vor, dass wenn ich die Kontaktlinsen rausnehme, es sich dann anfühlt als hätte ich ein kleines Korn im Auge. Man sieht aber nichts, es stört nur. Hat jemand Erfahrungen damit? Danke!

...zur Frage

Ich habe seit ungefähr einer Woche Augenzucken. Nicht permanent und auch nicht in regelmäßigen Perioden. Was kann/ soll ich tun?

...zur Frage

Mein Freund spielt sehr viel MeinKraft und seine augen machen mir angst was jetzt?

...zur Frage

augenzucken geht nicht mehr weg! :O

Hallo :) Ich habe schon seit längerem (4 monaten) dieses nervenzucken im oberen augenlied des rechten auges .. mein arzt meinte, dass ich weniger stress haben sollte und magnesium nehmen soll. jezt hat sich aber immer noch nichts verbessert. kann das zucken auch von was anderem kommen? mein arzt hat sich das nichtmal angeguckt. Bitte helft mir ! jede 5 minuten zuckt es wieder..und ich muss nächste woch 3 referate in der schule halten und ich kann mich dann überhaupt nicht konzentrieren, weil ich angst habe das man es bemerkt...total peinlich :/

...zur Frage

Was tun gegen geschwollene Augen am Morgen?

Ich habe immer morgens ziemlich geschwollene Augen, die manchmal gegen mittag weggehen, oder bis nachmittags dableiben. Wisst ihr woher die kommen? Ich habe eine leichte Milbenallergie und schlafe auf einem relativ flachem Kissen. Ist das der Grund? Was tue ich da dagegen? Durch Augenmassagen wird das leider nur minimalbesser und Kühlung (zb. mit dem kalten Löffel) bringen mir garnichts. Wie bekomme ich das langfristig weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?