Augenzucken verschwindet trotz Magnesiumeinnahme nicht!

3 Antworten

Es gibt Medikamente, die solches Nervenzucken verursachen. Falls Du irgend etwas regelmäßig einnimmst, schau mal in den Beipackzettel! Das müsste dann unter möglichen Nebenwirkungen aufgeführt sein. Vor ein paar Jahren, als ich viel Stress hatte, zuckten meine Augen mehrere Monate lang. Bei mir bestand dieser Stress vor allem an Schlafmangel und Überforderung bei der Arbeit, aber es gibt natürlich noch viele andere Sachen, die Stress machen können.

Wie kommst du auf Magnesiummangel ? Hat das ein Arzt im Bluttest gefunden ?

Augenzucken kann auch ein Kreislauf / Blutdruck problem sein. - Grüße

so hast du festgestellt, dass magnesiummangel garnicht vorhanden war...

Augenzucken = Krebs?

Hallo, also ich habe warnzeichen geguckt bei krebsarten und da steht: anhaltende schlucke ich hatte dass ein Tag 4 Stunden, aber dann hat es aufgehört und Augenzucken habe ich auch, also habe ich Krebs? nur beantworten

...zur Frage

Seit Wochen habe ich Augenzucken ohne stress?

Hallo zsm . Ich habe jetzt seit circa 3 Wochen Augenzucken , meistens linkes Auge! Ab und zu Mal das rechte ! Sonst habe ich keine Beschwerden. Magnesium nehme ich auch schon ne zeitlang. Das Augenzucken war 3-4 Tage Mal weg dann kam es aber direkt wieder!

Ps. Habe kein Stress oder sonst was !

Was kann das sein ?

Danke im voraus schonmal

...zur Frage

Augenzucken schlimm?

Hey Leute gestern war ich länger als gewöhnlich wach und hab ein bisschen ps3 gespielt hab jetzt schon den ganzen tag so ein augenzucken am linken auge Ist das schlimm?

...zur Frage

Ich habe seit ungefähr einer Woche Augenzucken. Nicht permanent und auch nicht in regelmäßigen Perioden. Was kann/ soll ich tun?

...zur Frage

augenzucken geht nicht mehr weg! :O

Hallo :) Ich habe schon seit längerem (4 monaten) dieses nervenzucken im oberen augenlied des rechten auges .. mein arzt meinte, dass ich weniger stress haben sollte und magnesium nehmen soll. jezt hat sich aber immer noch nichts verbessert. kann das zucken auch von was anderem kommen? mein arzt hat sich das nichtmal angeguckt. Bitte helft mir ! jede 5 minuten zuckt es wieder..und ich muss nächste woch 3 referate in der schule halten und ich kann mich dann überhaupt nicht konzentrieren, weil ich angst habe das man es bemerkt...total peinlich :/

...zur Frage

Was passiert bei der Lichtbrechung im Auge?

Hallo :)

Lg Mewel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?