Augenzucken am Augenlied?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich auch! Mach dir keine Sorgen bei mir ist es nach 1 Woche wieder weggegangen. Kommt meistens von zu viel Computer oder Fernsehen. Entspanne dich oder massiere die Stelle am Auge etwas. Das hilft meistens ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bittedankeciao
07.03.2017, 17:46

Danke!!! Hast mich total beruhigt 😅

0
Kommentar von AskMeFriend
07.03.2017, 17:46

Bin zwar kein Arzt aber es war bei mir so. Also keine Garantie 😂😂. Aber es wird das sein.

0

Magnesiummangel!

Nimm mal 400 mg Magnesium (Tabletten, Pulver) und zusätzlich den Mineralstoff Nr. 7; Magnesium Phos. D6 von Dr. Schüßlers Biochemie. Immer wenns zuckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?